der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. -Tweety-

    -Tweety- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Hamburg
    Gute Besserung allen, denen es im Moment nicht so gut geht und all denen, denen es besser geht 'möge es lange so bleiben'
    :)
     
    Schneekugel und Snoopiefrau gefällt das.
  2. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    530
    Ort:
    Schweden
    @ Kuki, drück' die auch die Daumen und alles Gute!

    @ Ducky, für Dich ebenfalls alles Gute und toi, toi, toi, dass der Flügel bald Wieder "flattern" kann! :knuddel:
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.097
    Zustimmungen:
    914
    Ort:
    Köln
    Danke für das Daumen drücken aber das brauche ich dann nächste Woche Mittwoch nochmal, dann gibt es die Spritze. Und zwar Avastin. Das hatte ich schon 2x und habs gut vertragen, ausserdem für die Krankenkasse auch noch günstiger als Lucentis.
     
  4. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    2.207
    Zustimmungen:
    526
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Das ist schlecht, Frau Specht!
    Mein von Wildbienen bewohntes Insektenhotel sollte keine Einladung zum Buffet sein!
     

    Anhänge:

  5. Sinela

    Sinela Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    554
    Ort:
    Stuttgart
    Vielleicht solltest du dem Specht das mal sagen. ;)
     
  6. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    349
    @Rosi so ist die Natur fressen und gefressen werden.

    Vielleicht könnt Ihr ein Gitter davor machen

    Spechte sind Feinschmecker, ich habe letztens einen Grünspecht beobachtet, der ewig im Garten war und im Rasen immer an der gleichen Stelle rumgepickt hat, kam mir komisch vor und hinterher habe ich gesehen, daß da ein Ameisennest war.
     
    #4746 16. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2018
  7. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    2.349
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So, jetzt hat es meinen schönen Rhododendron dahingerafft........aus dem Nichts braute sich ein Gewitter
    mit dicken Hagelkörnern zusammen.........und das war es dann mit Blütenpracht....:(
     
  8. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    1.079
    Ohje, und meiner ist übern Feiertag vertrocknet, weil wir unterwegs waren.
    rhododendron.jpg
     
  9. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    2.349
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ist das nicht schade, Chrissi........ich hätte mich gerne noch ein wenig länger an der Farbenpracht erfreut.
    Ich kenne es auch vom letzten Jahr, 2 extrem warme Tage.........und schon ist es passiert.
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    1.079
    Ich hab noch einen großen und einen kleinen im Schatten. Die haben überlebt. Der kleine ists Avatarbild.
     
  11. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    6.950
    Zustimmungen:
    1.005
    Ort:
    in den bergen
    ich freue mich nicht darüber,dass es mir bei unserem kalten regenwetter eh nicht gut geht und dann noch zusätzlich durch eine zahnbehandlung noch mehr schmerzen dazu gekommen sind,inklusive dick geschwollener wange.
     
  12. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    2.349
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie schön, dann ist ja nicht alles zerstört worden...;)....übrigens, meiner hat diese wunderschöne Farbe wie
    der auf Deinem Avatar...:)..wollte ich Dir letztens schon schreiben........sehr schönes Bild.:)
     
  13. Eumel2

    Eumel2 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    3.230
    Zustimmungen:
    2.349
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na, da kommt ja alles zusammen bei Dir, Katjes, Du Arme.....:(......ich hoffe, die Backe schwillt bald wieder ab.........gute Besserung........ich leide mit Dir. [​IMG]
     
  14. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    BW
    Gute Besserung, Katjes!
    Meine Tochter wollte das Schuljahr freiwillig wiederholen, weil alles einfach zu viel war und sie viele Fehlzeiten hatte plus private Probleme mit ehemals besten Freundinnen. Nun muss sie bis zum Schuljahresende warten, ob es genehmigt wird, obwohl es erst hieß, das geht klar. Die Ungewissheit ist für sie echt blöd... Und sie hatte sich schon erleichtert drauf eingestellt.
    Wenn sie Mitschüler fragt, was im Unterricht gemacht wurde, fehlen immer wieder Blätter oder Angaben, was sie dann in Arbeiten und Tests merkt. Trotz Nachfrage. Aber das scheint nicht zu interessieren. Hatten wir auch als Grund angegeben...
     
  15. Clödi

    Clödi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    655
    Ach Tinchen... das ist ja mal richtig blöd. Wovon wird die Entscheidung denn jetzt abhängig gemacht, wenn es doch erst genehmigt war?
    Diese Warterei ist sicher sehr belastend für alle in eurer Familie :knuddel:

    P.S. Das mit den fehlenden Zetteln oder nicht weitergegebenen Hausaufgaben ist wohl völlig normal. Trotz Nachfrage totale Ahnungslosigkeit :bunny:
     
  16. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    BW
    Von der Notenkonferenz, Clödi. Warum auch immer... Bei meiner anderen Tochter klappt das super innerhalb der Klasse. Hat bei der Großen selbst vor Jahren besser funktioniert, als es noch kein WhatsApp gab :bored:. Danke für den Knuddler!
     
  17. kroma

    kroma Dermatomyositis

    Registriert seit:
    29. April 2010
    Beiträge:
    2.313
    Zustimmungen:
    397
    Ort:
    Bayern/ am grünen Fluss
    ach Tinchen wie s . . blöd!
    Ich verstehe weder das Eine noch das Andere - früher war dann doch wohl einiges anders (besser).
    Bei uns klappte beides.
    Gute Nerven euch allen!
     
  18. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    6.950
    Zustimmungen:
    1.005
    Ort:
    in den bergen
    eumel und tinchen,danke !

    tinchen,bei meinem patenkind lief es ähnlich,meine schwägerin hat sich dann an die lehrer gewendet und die haben dann die arbeitsblätter und aufgaben weitergegeben.
    blöd mit der warterei ! euch/besonders deiner tochter viel kraft für diese zeit !
     
  19. Tinchen1978

    Tinchen1978 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    BW
    Vielen lieben Dank für eure Öhrchen, das ist schon gut, wenn man sich mal aus*brechen* kann :bussi:. Das mit den Lehrern ist eine gute Idee, ich hoffe, das klappt dann auch so. Nicht alle verstehen, was ihre Krankheiten usw. so mit sich bringen. Verständnis ist da nicht immer angebracht, wie wir oft schon festgestellt haben... Aber fragen kostet nichts :).
     
  20. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Südpfalz
    Knuddel dich Tinchen
     
    Tinchen1978 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden