der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Mary68

    Mary68 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    14. August 2017
    Beiträge:
    416
    Ort:
    Regensburg
    Hallo Finn
    Ich wünsch dir gute Besserung. Ja wenn sie krank in die Arbeit kommen und stolz sind, das kenn ich auch von meinen Kollegen.

    Hallo Milica
    Wenn du besorgt bist, lass dich checken. Manchmal steckt was dahinter. Ansonsten dir auch gute Besserung

    Und allen eine gute Zeit.
     
  2. Milica

    Milica Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    27. Januar 2018
    Beiträge:
    1.466
    Danke dir auch. Bin ein bisschen spazieren. Kalt aber schön sonnig in Berlin. Die Sonne wärmt sogar :)
     
    Mary68 gefällt das.
  3. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.458
    Ort:
    Essen
    Ich habe 3!!! Pickel im Gesicht.
    Das ist soooo schrecklich.
    Muss das sein?
    ;) Ich weiß, gibt deutlich schlimmeres ;)
     
  4. aischa

    aischa Guest

    Flocke, stimme dir 100 % zu! :D
     
  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Schade, Eishockey gegen Russland verloren.

    Aber Silber gewonnen und das war ein schönes Spiel, dafür lohnte es sich um 5 aufzustehen.
     
  6. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.028
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    kuki,
    ich fand es auch hochspannend.............und gold war zum greifen nah.............aber,silber ist ein toller erfolg und sie haben es der russischen mannschaft auch nicht leicht gemacht.
     
    #4086 25. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2018
    Lavendel14 gefällt das.
  7. aischa

    aischa Guest

    ...........bin auch aufgestanden.....war ein super spiel! :flowerkitty:
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Herzlich willkommen in der Pubertät :laugh: :laugh: :laugh:
     
  9. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.458
    Ort:
    Essen
    Mit 38!?! Nä.
     
  10. Chrissi50

    Chrissi50 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    12.065
    Ort:
    Nähe Ffm
    Der Mann geht von der Midlifecrisis direkt zurück in die Pubsität, also geben tuts sowas ;)

    Natürlich sind Pickel schrecklich, gerade, wenn man sich sowieso nicht fühlt.... stell ich mir vor.
    Ich hatte noch nie welche, und ich will auch keine haben.
     
    Flocke_79 gefällt das.
  11. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Da will man ein mal ein Kompliment machen und dann willst du das nicht. Tssss..... ;) :D
     
    Flocke_79 gefällt das.
  12. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.873
    Ort:
    Stuttgart
    Ich habe nur am Hintern Pickel, hat den Vorteil, dass sie dort keiner sieht. :D
     
    Flocke_79, aischa und Milica gefällt das.
  13. Flocke_79

    Flocke_79 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    1.458
    Ort:
    Essen
    Mit dem Kopfkino gehe ich gleich ins Bett :)
    Recht herzlichen Dank :idee:
     
  14. moi66

    moi66 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    557
    Ich hab gerade mal wieder in einem Fernsehbericht gesehen, wie mehrere Feuerwehrleute eine Plane halten mussten, um ein Opfer vor "Gaffern" zu beschützen, statt ihre eigentliche Arbeit machen zu können. Das kann's doch nicht sein.. aber da ich es am Fernsehen gesehen habe, haben auch die "öffentlich-rechtlichen" drauf gehalten (WDR):angryfire:
     
  15. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Das finde ich auch unmöglich diese Gafferei. Da sehen die Leute irgendwo in 3 km Entfernung eine Rundumleuchte und schon wird gebremst um zu glotzen, scheißegal ,ob das ein Krankenwagen, Polizei oder nur ein LKW mit Überlänge ist...

    Hier sind halt auch einfach die Bußgelder und Strafen generell nach wie vor zu gering, deswegen rasen die Deutschen auch ungehemmt weiter. Fahr mal in der Schweiz 20 km/h zu schnell, da wirste arm...
     
  16. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Gestern habe ich mich über eine Arzthelferin geärgert, die meinte, sie müsse mich mehrmals überheblich auslachen, was ich noch alles für Wünsche habe. Mit krankem Kind braucht man nun halt manchmal Kopien von Berichten oder auch mal eine Einweisung und ich hatte höflich danach gefragt. Meine Frage, warum sie denn so lacht, konnte sie nicht beantworten. Und morgen muss ich da wieder hin, ich könnte jetzt schon an die Decke gehen, weil mich das echt wurmt. Kam mir richtig verar*** vor.
     
  17. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Ich hätte gesagt "Ich wüsste nicht was es da zu lachen gibt, das sind MEINE Berichte und wenn ich die haben will ist das mein gutes Recht!". Gibt nichts schlimmeres als überhebliche Arzthelferinnen...
     
  18. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Da war ich dann wieder viel zu perplex, ich habe dann nur verärgert gesagt, dass sie nun schon wieder lacht. Sie hat mich ja nicht mal bedient, sondern saß nur daneben. Als sie dann auf einmal freundlich wurde, bin ich gegangen. Habe mich noch artig für den Bericht bedankt, weil ich ein höflicher Mensch bin ;).
     
  19. Kittie

    Kittie Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Januar 2018
    Beiträge:
    668
    Wie frech... aber sagt mal, kennt ihr das Phänomen, dass gute Ärzte gefühlt immer miese Arzthelferinnen haben und umgekehrt?
     
  20. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Diese ist eher die Ausnahme ;). Ich möchte nun auch echt nicht MTAs verurteilen, manche Patienten sind echt auch unmöglich, selbst schon erlebt. Ich frage freundlich und möchte ebenso behandelt werden. Egal, wo. Und das Team um den Rheumatologen meiner Kinder ist so super, wie der Arzt selbst, so als Beispiel :).
     
    Lavendel14 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden