der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Lagune

Lagune Bekanntes Mitglied

Uschi, ich bin auch nicht mehr jung und im fortgeschrittenem Alter und das reale Leben hat natürlich vorrang, empfinde und sehe ich auch so, aber trotzdem kann ich traurig sein, oder jemand kann traurig sein, wenn hier jemand geht, den er virtuell liebgewonnen hat! Was hast du damit für ein Problem? Jeder Mesch empfindet eben anders ! Und das gibt es tatsächlich das auch virtuell eine liebgwonnene "Bindung" entstehen kann, meine Erfahrung liebste Uschi!

Und ich habe durch die virtuelle Welt (Rheuma und Lupus/Kollagenosenforen) zB. tatäschlich schon Menschen kennengelernt, mit denen ich mich mehrfach dann im realen Leben getroffen habe und es war sehr schön und mit einer sogar intensiver, Wir haben dann sogar schon gemeinsame Kururlaube verbracht und diese Erlebnisse waren echt gut!

#3641 3. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
  2. Eumel2

Eumel2 Bekanntes Mitglied

Uschi, Du schaust aber schon weit in die Zukunft.....[​IMG]....:D
    Du hast recht-in den Arm nehmen geht nicht.......aber vielleicht mal so richtig ausquatschen während eines
    wie heißt das jetzt nochmal??? ehemals PN....und auf die PW ein schönes Bildchen...ist aber auch nicht
    mehr so prickelnd, weil das Bild nicht mehr direkt zu sehen ist....

3. Rotkaeppchen

Rotkaeppchen Bekanntes Mitglied

Liebe Uschi,
    woher willst du das denn wissen?
    Hab noch nie davon gehört, dass sich jemand nach seiner eigenen Beerdigung beschwert hat, dass Herr X oder Frau Y nicht zu derselbigen erschienen ist

4. Heike68

Heike68 Moderatorin

Liebe Uschi, warum so zynisch?
    Dass aisha mal unter axxxxs im Forum war, kann jeder auf dem Profil nachlesen. Deines hingegen ist für ALLE komplett geschlossen.
    Ich denke, wir leben alle in der realen Welt und dennoch habe ich virtuelle Freunde, auf die ich mich verlassen kann und die für mich da sind, wenn es mir nicht gut geht. Und zu meiner Beerdigung braucht niemand kommen, die wird anonym in einer Urne sein.

Lavendel14, Resi Ratlos und Rotkaeppchen gefällt das.
  5. aischa

aischa Guest

@Uschi,

dann habe ich ja noch hoffnung, dass manche hier wieder "aufschlagen" !

deine versuche mich zu denunzieren laufen ins leere, dass ich mal als ALEXIS im forum angemeldet war ist, wie heike schon schrieb, kein geheimniss und für alle in meinem profil nachzulesen!

damit, ist meine Kommunikation mit dir zu ende!

-Tweety-, B.one, Rotkaeppchen und 3 anderen gefällt das.
  6. Marly

Marly Guest

Unsere Nachbarn hatten 12 Stunden laute Musik an, von abends 21 Uhr bis morgens 9 Uhr (da stand ich dann vor der Tür).

Ich mußte mindestens 10 mal klingeln, bis die Tür geöffnet wurde. Seitdem ist es ruhig. Obwohl sie immer noch Besuch haben, geht doch!!!

Maggy63 gefällt das.
  7. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Ich bewundere deine Geduld, da wäre ich spätestens um 22 Uhr vor der Türe gestanden!

Maggy63 gefällt das.
  8. Eumel2

Eumel2 Bekanntes Mitglied

Marly, spinnen die? Das darf doch wohl nicht wahr sein.......Nachtruhe kennen die wohl nicht,unglaublich..:(:ak:

Marly gefällt das.
  9. Silberpfeil

Silberpfeil Bekanntes Mitglied

..und mit diesem auf die Goldwaage legen- braucht sich im Endeffekt keiner wundern, dass viele weg gehen- oder nur noch stille Leser sind...

10. Silberpfeil

Silberpfeil Bekanntes Mitglied

Maggy du sprichst mir aus der Seele

11. Kati

Kati Bekanntes Mitglied

Es ist schön, dass Du es noch 4 Tage danach hochholen mußt.
    Dieses Nachkarten und noch und noch darauf rumreiten
    (wobei ich im übrigen schon schrieb, warum ich so reagiert habe)

lässt auch viele gehen - oder nur noch stille Leser werden...

Kati

Katjes und aischa gefällt das.
  12. aischa

aischa Guest

Kati,
    es ist doch offensichtlich immer die gleiche leier und die goldwaage muss für alles mögliche herhalten!
    gehen die argumente aus.....kommen die worthülsen!
    ausserdem hattest du recht!

#3652 6. November 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2017
    Kati gefällt das.
  13. Marly

Marly Guest

Ich weiß auch nicht, warum ich so lange gewartet habe.
    Die haben irgendeinen Geburtstag gefeiert.

Meinen Mann stört das z.B. überhaupt nicht und findet ich soll denen doch ihren Spaß lassen. Ich glaube, der traut sich einfach nicht.

Da die öfters so laute Musik hören und auch sonst sehr laut sind, werde ich in Zukunft gleich rübergehen.
    Die anderen Nachbarn haben das auch versucht, sind aber beim Klingeln nicht so geduldig gewesen.

14. eve60

eve60 PMR Fibro

Meine Tablettendosis-Erhöhung schlägt mir ja immer etwas auf Magen/Darm. Magen geht langsam, aber das andere Ende ist noch ziemlich heftig . Könnte wirklich langsam aufhören.

#3654 7. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2017
  15. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

meine große schwenkbare teekanne ist irreperabel kaputt gegangen und der hersteller in insolvenz............leider,leider gibt es keinen ersatz.

oder hat eine von euch eine idee,wo ich eine schwenkbare teekanne (2,5 l) bekomme ?

16. B.one

B.one Bekanntes Mitglied

Hallo Katjes,
    ich weiß nicht genau, was eine schwenkbare Teekanne ist. Aber vieleicht bekommst du sie bei exxy oder axxxxn? Vielleicht haben Läden mit türkischen oder russischen Lebensmittel sowas?
    Aber es ist so ärgerlich, wenn die Teekanne kaputt geht. Ich habe schon dreimal meine Glaskanne in Halbkugelform zerdeppert. Konnte aber immer Ersatz bestellen.
    Wünsche dir viel Glück.

17. Katjes

Katjes Bekanntes Mitglied

so sah sie aus (siehe bild)............alle von dir genannten möglichkeiten schon ausgeschöpft.
    jetzt sind wir auf der suche nach einer keramikwerkstatt,die die evt. nachtöpfern .

Anhänge:

18. Kati

Kati Bekanntes Mitglied

Katjes hast Du es mal auf google Bilder auf Englisch probiert? Ich meine da hast Du eine größere Möglichkeit.
    Von den Bildern aus, kannst Du dann auf die Seite gehen, die das herstellt.
    Schwenkkanne weiß ich aber nicht zu übersetzen.

Kati

19. B.one

B.one Bekanntes Mitglied

Die Kanne ist wirklich schön. Vielleicht ist das mit einer Töpferei die beste Idee. Auf google mit "swiveling teapot" findet man auch nichts vergleibares. Viel Glück.

#3660 7. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden