In Schwerin nun auch ein Bombenbauer festgenommen wurde- Anschlag sollte die Weihnachtsmärkte und die Rügenbrücke treffen... Ich verliere immer mehr die Lust auf den Weihnachtsmarkt zu gehen....
Genau das wollen diese Menschen ja erreichen! Ich werde auf jeden Fall auf unseren Weihnachtsmarkt gehen, lasse mir die Freude daran nicht nehmen!
Naja das kann doch jeder eh sehen das unter Käferchen jetzt Gast steht. Ich kann doch fragen, wenn aischa es nicht sagen will wird sie es mir sicher mitteilen. Meine Güte, was ist denn jetzt an der Frage wieder so schlimm! Mir ist gestern aufgefallen das Käferchen weg ist.
Danke Heike. Nachdem Lagune ihre erste Frage an Aischa grundlegend geändert hat, hat das ganze nun eine andere Wendung genommen. Das nennt man fairen Umgang. Provokation dagegen finde ich eher lustig, (und nicht nur in diesem Tread), sie sagt viel über Menschen... mich stört es nicht wenn mich jemand anpinkelt, es ist eher unterhaltsam. Kati
Kati, damit hast Du völlig recht, nachträglich einen Beitrag zu ändern, auf den bereits geantwortet wurde, habe ich schon öfter bemängelt.
Was habe ich denn da grundlegendes verändert ? Und wenn dann habe ich etwas in kurzem Abstand verändert oder korrigiert, aber sicher nichts grundlegendes, denn es waren nur die Smilies!! Meine Güte was geht denn hier jetzt ab? Ich wollte nämlich ein trauriges Smylie dazu machen und fand das nicht gleich und wusste nicht gleich was die Smilies bedeuten und deshalb hab ich korrigiert, musste leider erst Google befragen, da ich nicht so gut Englisch kann. Ich finde das jetzt total albern und daneben.
Liebe aischa! Sei nicht traurig, ein großer Teil der Leute, die das Forum verlassen haben, sind über kurz oder lang mit neuer Idendität hier wieder aufgeschlagen. Du doch auch --- und das schon mehrmals, also verliere nicht den Mut. Und von den Leuten hier, an denen mein Herz hängt, habe ich e-mail-Addi und/oder Telefon-Nummer. Grüßle Uschi
Man kann auch virtuell traurig sein, ohne das man Email, oder gar echte Adresse und echten Namen usw. hat jemanden in Herz geschlossen haben im Sinne eines virtuellen Ausstausches und darüber traurig sein, wenn jemand geht und das hier kundgeben und posten möchte, so finde ich das okay und kann es durchaus nachvollzien!
Liebste Lagune! In meinem fortgeschrittenen Alter ist man lieber in der realen Welt als in der virtuellen Welt unterwegs. Die virtuellen Freunde kommen nicht zu Deiner Geburtstagsfeier, nehmen Dich nicht , wenn es Dir schlecht geht, in den Arm und sie kommen auch nicht zu Deiner Beerdigung!! Uschi