der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

1. Mizikatzitatzi

Mizikatzitatzi Bekanntes Mitglied

Hast inzwischen jemanden erreicht, liebe Sinela?

2. Mizikatzitatzi

Wir haben gerade seeeeehr viele Raben da.

Noch sind die auf den Feldern und ärgern die Bauern. Sie fressen die Saaten weg. Aber komischerweise nur auf einem Feld.

Ich bin da hin und hergerissen. Auf der einen Seite tun die Raben mir leid dass sie nicht dort im Park bleiben konnten, wo sie vorher gelebt haben und auf der anderen Seite bekommen sie jetzt hier Ärger. Von den Bauern.
    Sie haben so Flatterband auf die Felder gespannt. Aber das interessiert die Raben nicht.

3. Katzenmutti

Katzenmutti Mitglied

4. Sinela

Sinela Bekanntes Mitglied

Ich habe es heute Morgen wieder versucht, aber es war dauerbesetzt. Umso überraschter war ich, als die Praxis mich gegen 10 Uhr anrief. Meine Rheumatologin hätte mir geantwortet (hier ist aber nichts angekommen), jetzt sei sie leider im Urlaub (klasse!) Sie hätte einem Kollegen von Dr. Sonn die Frage vorgelegt, er meinte, ich solle mit dem Enbrel pausieren und sie würden sich dann nächste Woche melden, wenn meine Ärztin wieder da ist. Nun heißt es also weiter warten ...

5. Mizikatzitatzi

Des is doch alles so ein Gschiess.

6. Sinela

Das kannste laut sagen! So fallen mindestens zwei Spritzen aus, kann nur hoffen, dass das Rheuma ruhig bleibt.

7. kerstin

kerstin Bekanntes Mitglied

Hallo Sinela,

bei Impfungen hast Du doch bestimmt auch schon pausiert. Positiv denken!

8. Sinela

Ja schon, aber nur eine Woche. Und in den letzten 7 Monaten gäbe ich dreimal wegen einer Impfung pausiert und dreimal wegen eines Infekts. Ich habe halt auch Angst, dass das Enbrel deshalb nicht mehr wirkt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden