Wir haben schon wieder eine Netzwerkstörung ! Die letzte war vor 3 Wochen und hatte eine neue Fritzbox zur Folge ( und zig Anrufe beim Anbieter..... Stunden lang !) Und unser Trinkwasser wird seitdem Hochwasser bei uns im Ort im August gechlort ( es wurde ein Rohr beschädigt)......heute ist es richtig iiiiihhhh ! Dann wollten wir zu unserem sozialen Kaufhaus.....im Netz geguckt geöffnet......30 Km gefahren.....heute geschlossen ! Passend dazu jaulende Knochen und eine Erkältung. Nicht mein Tag !
Katjes, nimms leicht. Ich weiß, alles irgendwie blöd. Das mit den nicht aktuellen Öffnungszeiten auf Website´s findet man häufiger. Sehr ärgerlich.
Katzenmutti,ja ändern kann man es eh nicht.....wir bekommen jetzt wieder einen neuen Router,der neue von vor 3 Wochen ist wohl wieder defekt.
Ich war gestern seit vielen vielen Jahren mal wieder putzen. Bei einer Freundin. Die versinkt im Chaos und ich bin alt und brauche das Geld. Ne, ohne Witz jetzt. Bei mir brennt es finanziell und ich muss was tun. Jetzt habe ich natürlich ziemlich Rückenschmerzen Ohne Tilidin geht heute nichts. Aber ich kann eine Überweisung planmäßig ausführen. Morgen arbeite ich auch, allerdings an einer VHS in einer anderen Stadt. Auch über diese Freundin. Nichts körperliches zum Glück.
Mein linkes ISG ist entzündet......ich bin das letzte Jahr "nur" auf Piriformissyndrom behandelt worden......das habe ich zusätzlich.....jetzt erklärt sich auch der nächtliche Schmerz.
@Katjes: Gute Besserung! Ich bin auf 180! Der Hermes-Bote hat mein Paket irgendwo im EG abgestellt und irgendjemand hat es mitgenommen! Ich wohne in einem Hochhaus mit 139 Wohnungen, außerdem haben wir zwei Physiopraxen im Haus, also viele Fremde, die hier unterwegs sind. Habe schon beim Kundendienst angerufen, die können erst morgen was machen, ich soll nochmal anrufen. Aber das Teil taucht bestimmt nicht mehr auf.
Hermes schmeisst es bei uns immer einfach in den Aufzug und haut ab. Entweder fährt das Paket dann rauf und runter, oder ein Nachbar fängt es, wie bei Dir, ein. Bei uns wird, wenn möglich, Hermes vermieden. Übrigens ist das schmeissen wörtlich zu nehmen.
Hier stellt Hermes das Paket vor die Tür, klingelt nicht und schickt dir dann ein Foto. Stand auch schon mal was im Garten.