Der Architekt hat es bestimmt richtig gemacht. Kann doch jeder lesen, den Plan, aber wollten sich sputen und schnell machen. Ja typisch Handwerker...... Und nu? Da würd ich mich auch ärgern. Aufpassen bei der Abrechnung.
Das ist aber auch genau das, was mich regelmäßig auf die Palme bringt. Nicht zuhören, nicht richtig lesen, nicht denken.... man kriegt das Gefühl, nur noch Idioten um sich zu haben. Ich bin auch aktuell wieder maximal gestresst wegen eines bestimmten Mitmenschen, wegen gewisser Umstände, wegen dem Wetter... und überhaupt. Ich hab wieder Sehnsucht nach der einsamen Insel.
In der Bauzeichnung stand es richtig, also nicht geguckt. Mal sehen, wie das dann gelöst werden soll. Muss mal nachfragen, ob der Baugutachter da was zu beitragen kann, der regelmäßig bestimmte Baustände abnimmt und dafür extra bezahlt wird.
Der Tag gestern war zum wegschmeißen... Bin ausgerutscht und die Treppe hinunter gefallen. Jetzt ist die Hüfte (die eh schon schmerzt) blau und das Bein auch. Schlafen musste im Sitzen gehen, da das Hinlegen zu sehr weh tut. Hätte echt nicht noch zusätzlich sein müssen
kekes,auch von mir gute Besserung ! Hoffentlich kommt nichts doofes nach.....gell,du gehst zum Doc wenn es nicht besser wird ?!
Ihr Lieben, vielen Dank für die Genesungswünsche. Ich bin ja trotzdem froh, dass nicht mehr passiert ist. Katjes...wenn es schlechter wird, muss meine Ärztin mal einen Blick drauf werfen. Aber eigentlich bin ich nur müde von der unbequemen Nacht.
Ach du liebes bisschen....... Kekse, auch von mir gute Besserung. Hast du so eine rutschige Treppe , das dir nicht nochmal sowas passiert?
Gute Besserung liebe @kekes Ich bin heute auch ausgerutscht. Auf meiner Gymmatte. Angeblich megarutschfest. Von wegen.
Dieses Waschküchenwetter ist wirklich nicht gut, wenn man Schimmel in der Wohnung hat. Der Vermieter hat einen Malerbetrieb beauftragt, der sich zwecks Terminvereinbarung melden wird. Mal sehen, wie lange das dauert. Ich schreibe fleißig ein Gedächtnisprotokoll....