Keine schöne Nachricht liebe Aida Das tut mir sehr leid für Euch, das ist wirklich traurig. Hoffentlich klappt wenigstens Reise umbuchen problemlos. Vielleicht kann ich bei all dem Mist aber doch einen kleinen guten (klingt doof, aber ich denke Du weißt was ich meine) beisteuern. Denn, besser jetzt festgestellt, dass noch etwas in der Schleimhaut ist, als später und dann aufs Muskelgewebe übergegangen. Ist sicher gerade kein großer Trost, wenn man denkt OPs sind gelungen und jetzt kann die Therapie beginnen. Lasst es in Ruhe sacken und dann bitte weiterkämpfen. Ich denke an Euch.
Doch liebe @Lisalea, damit tröste ich mich auch..... Wie gut, dass er die Blutungen bekommen hat und dadurch so schnell Hilfe erhielt.... Zur Vorsorge wäre er wahrscheinlich nie gegangen, egal wie ich drängte. Nie Zeit, immer Arbeit..... Das ist schon alles gut so. Liebe Grüße und vielen Dank
Aida, das tut mir so leid für Deinen Mann und dich. Ich wünsche Euch, dass sich trotz der dritten OP alles zum Guten wendet und ihr gemeinsam das "Rentnerleben" noch lange genießen könnt. LG
Gedrückte Daumen für die Operationen, @Aida2 und @sumsemann. Keine gute Nachricht, aber ich wünsche deinem Mann und dir von Herzen, dass dann alles gut wird, Aida. sumsemann, bei dir ist dann hoffentlich auch mal Ruhe und Heilung angesagt. für euch.
Ich drücke auch und wünsche Dir eine gute OP und Heilung und, dass Du dann wirklich verschont bleibst. Es reicht was alles auf Dich einprasselt.
Meine gedrückten Daumen und guten Wünsche für alle, die es grad brauchen können. Auch wenn ich selbst momentan nur selten schreibe, so lese ich doch immer wieder mit und bin in Gedanken bei euch. LG Kaschu
@Aida2 Tut mir sehr leid für euch. Ich wünsche euch trotzdem dass alles gut wird. Und dass wird es. Ganz bestimmt.
Liebe Aida, ja, das will wieder neu sortiert werden... aber auch das werdet Ihr schaffen und dann könnt Ihr im Frühsommer Eure schöne Reise genießen Ich schicke Euch viel Kraft
So Auswertung MRT, diverse Facettenarthrosen, vertrocknete Bandscheiben, Bandscheiben Vorwölbungen, Knochenfortsätze die da nicht hingehören. ISG eines fast verknöchert, eines arthrotisch. Bei dem BWS MRT hat man was auf der Lunge gesehen, vermuten eine Corona Lunge die jetzt mit einem CT angeguckt werden soll. Im Moment geknickt und Schnauze voll …..
Liebes Löckchen,ich weiß,das ändert jetzt nichts am blöden Befund......aber ich hoffe sehr,das man dir jetzt anhand des Befundes so helfen kann,dass du bald wieder locker,fröhlich am Strand rumhüpfen kannst ! Wenigstens ein ganz kleines bisschen und natürlich auch schmerzfrei sitzen und liegen kannst,nicht nur hüpfen Ja,und das mit der Lunge ist ja auch so ziemlich überflüssig......Gute Besserung ! Aber vor allem,eine schnelle und adäquate Hilfe !