hoffentlich wird Deine Schulter bald innerlich wieder friedlich! Arnika nimmst Du vermutlich schon. Gute Besserung, Katjes, für beides!
Ich freue mich überhaupt nicht darüber, daß, nachdem ich nach einigen Tagen mit heftigen Bauchschmerzen, heute vom Arzt eine akute Divertikulitis diagnostiziert wurde..........wenn es schlimmer wird, Krankenhaus....
Ich war mir gar nicht so recht bewusst dass sich die Themen hier in verschiedene Bereiche gliedern und die richtige Einordnung so wichtig ist. Wenn ich einen Beitrag erstelle, was selten vorkommt tue ich mich schwer diesen richtig einzuordnen. Sorry, wenn ich da schon öfters was falsch gemacht habe. Es war keine Absicht.
Mensch Eumelchen,da liest man dich seid langer Zeit mal wieder und dann sowas ! Gute Besserung,ganz ohne Krankenhaus,Bitte !
@Eumel2 Sowas blödes aber auch, das braucht kein Mensch. Liebe Eumeline, von mir auch gute Besserung!
Gute Besserung, diese Krankheit ist auch was Blödes, sagte mir ein Betroffener. Und KH will man ja auch nicht....drück dir die Daumen, dass die Medis anschlagen.
Ich bin gerade entsetzt ,hilflos und traurig..... Ich habe gerade beobachtet,wie ein kleiner freilaufenfer Hund bei uns auf einen Grünstreifen am Haus seinen Haufen machen wollte.Die junge,gestylte Besitzerin kam nach einigen Minuten an und wollte weiter gehen......ich habe sie darauf aufmerksam gemacht,was ihr Hund gerade macht ( wegen wegräumen usw.,an der Stelle spielen viele Kinder oder suchen andere ein kleines Schattenplätzchen zum verschnaufen )....daraufhin trat sie ihren Hund in den Po und sagte,das wird eh nichts der braucht immer Jahre.Ihr Hund versuchte es dann noch 2 m weiter auf dem Gehweg,auch hier gab's wieder einen Tritt. Ich kenne diese Frau nicht,und war leider noch im Pölter ,sonst wäre ich runtergelaufen und hätte mir ihre Personalien geben lassen und sie angezeigt. Dieser Person wünsche ich ganz viel Böses ! Vom Habitus machte sie den Eindruck als wäre ein abgebrochener Fingernagel schon etwas ganz schlimmes und dieser offensichtlich in die Jahre gekommene Hund nur lästig. Der Kleine tut mir so unendlich leid !
Katjes - das tut mir unheimlich leid... sehr schlimm, sowas ansehen zu müssen - gut, dass du ihr zumindest was zum Thema Wegmachen gesagt hast... aber die Tritte hätten mir auch alles gefrieren lassen... Vielleicht siehst du die Hexe nochmal und kannst die Polizei rufen... Eumelchen - ich drücke superfeste die Daumen, dass es dir bald besser geht und dir gut geholfen wird!
@Katjes Anzeigen kannst Du sie trotzdem. Personenbeschreibung abgeben von der Tussi und dem Hund. Fertig!