Ich war beim OBI, weil meine Badezimmerlampe den Geist aufgegeben hat. Wieder zuhause habe ich die beiden Röhren rein gedreht, zwei neue Starter rein gemacht, angeschaltet - und es blieb dunkel. Habe das Zeug raus gemacht, neu rein gemacht - Nada. Ich habe keine Ahnung woran das jetzt liegen könnte.
So traurig. Ich glaube ich wäre wohl so schnell in meine Klamotten gekommen.Da kann ich echt zur Furie werden wenn ich so etwas sehe.
Ich habs erlebt. Nach 2 Stunden war die Polizei noch nicht da, obwohl 10 Jugendliche einen Listenhund, der wohl einem von ihnen gehörte, gehetzt und geprügelt haben, und ich aus Angst nicht zu meinem Auto konnte. Ich war nicht die einzige, die im Wald ausharrte. Unsre Dienststelle war keine 5 Minuten entfernt. Mein Mann hat mich dann mit dem Auto auf einem Weg mit Fahrverbot im Wald hinten abgeholt. Die Jugend trieb ihr Spiel immernoch. Später erfuhr ich über fb, dass die Polizei nicht gekommen ist.
Gestern war Versammlung unserer Rheumagruppe.Ein Glas Mineralwasser getrunken und heute einen fetten Herpes am Mund. Als es sich gestern abend ankündigte habe ich gleich etwas draufgemacht.Hat leider nichts mehr genützt. Ich habe eine Interessentin für eines unserer Kitten.Erst wollte Sie es schon mit 10 Wochen haben wo ich gesagt habe bis 14 Wochen bleiben die kleinen noch bei der Mama. Seitdem Stille im Walde.Kein Abholen keine Absage nichts .Ich bin gerade ganz schön sauer.
Mizi,unsere nächste Polizeidienstelle ist über 30 Minuten entfernt,die kümmert das gar nicht,was ein Tourist hier mit seinem Hund macht.
Das wäre ich auch, liebe Felix. Die hat dieses süße Lebewesen nicht verdient. So finde ich es. Liebe Grüße
Felix,das mit dem Herpes,muß nicht unbedingt etwas mit dem Glas zu tun haben......kann auch einfach dein beleidigtes Immunsystem sein Wie ärgerlich mit der Interessentin.Ich hoffe,du findest noch ein schönes,liebevolles Zuhause für das kleine Kätzchen.
gut, dass Du nicht nachgegeben hast bei den 10 Wochen, @Felix15! Wenn die Frau sich nicht meldet, nur weil das Kleine erst gesund stark werden soll und unter der Aufsicht ihrer Mutter spielend das Überleben besser lernen soll, dann war das ohnehin die falsche Heimat für das kleine Zauberwesen.... PS: eigentlich sind sogar 16 Wochen wichtig für die Kleinen
Dankeschön, ihr lieben, für die vielen guten Wünsche. Ich wurschtel mich so durch den Tag und nehme keine feste Nahrung zu mir...und hoffe, daß am Wochenende keine Verschlechterung eintritt. Drückt mir weiterhin die Daumen und seid ganz lieb gegrüßt von Eumel.......
Heute Morgen mit dem Fahrrad zum Markt gefahren und als ich zurückkam, hatte irgendein Dödel meinen Sattel kaputt gemacht. Und was macht man, wenn man etwas kaputt macht? Genau, abhauen . War zum Glück nur mein alter Drahtesel, aber trotzdem ärgerlich.