Da schließe ich mich Mitzi an @sumsemann und @Gunilla 7... Wünsche euch nur gute Nachrichten und Hilfe bei den Arztterminen. Nein Katjes... und du hast dich so abgeplagt. Das ist zum Ärgern, aber im Nachhinein auch ein wenig zum Schmunzeln Hätte ich sein können... Liebe Grüße und gute Besserung
was für ein Mist, liebe Sumsemann Ja, Göttingen, gib Dein Bestes bitte Wir wollen doch in Urlaub mit entspanntem Rücken
Meinem Schwiegervater ist das auch mal passiert. Er dachte das E Bike ist kaputt und hat sich abgemüht beim zurück fahren. Als er Zuhause war, hat er das Bike dann gleich verladen und es in die Werkstatt gebracht. In der Werkstatt war die Ursache dann gleich klar . Bei meinem E Bike ist der Akku auch schwer zum rein bringen. Mein Schatz macht das meistens für mich.
Das ist wirklich fies und nicht gut. Vielleicht lässt sie sich nachjustieren, meistens geht es. Das ist gut, dann hat sie dadurch nicht gelitten. Einfach leerfahren und dann über Nacht aufladen. Schon ist der Akku wieder fit. Hoffentlich geht es in Göttingen voran, das wünsche ich Dir sehr und drücke feste die Daumen. Kennst Du Geradehalter? Die richten einen auf und einige trainieren dabei die Muskeln, ich würde einen passiven nehmen. Du strengst Dich schon genug an. Gute Besserung Euch beiden!
Liebe @sumsemann und @Gunilla 7 auch von mir die besten Wünsche. Und allen anderen, die es brauchen, und die ich überlesen habe, auch!
Ach nö, ihr Geplagten, noch mehr Krankheit muss wohl nicht sein. Gute Besserung, schnelle Hilfe....vllt ist manches doch weniger schlimm.
Liebe sumsemann, oft zucke ich zusammen bei dem, was ich von Dir lese. Dann wünschte ich einen Zauberspruch herbei, der Deine Erlebnisse kleiner macht bis zur Unkenntlichkeit und Du nur noch eine Erinnerung an schwere Zeiten hast. Fühl Dich virtuell ganz sanft gedrückt. Was ist in Göttigen? Hab das wohl nicht mitgekriegt. Alles Liebe und Gute, Rogi
Sumsemann,so ein Mist aber auch ! Ich hoffe und drücke die Daumen,das in Göttingen genau das richtige für dich getan wird ! Felix,auf dem Lande und Auto kaputt.....auch nicht schön! Piri,ja da hast du Recht ! Und mir wird auch ganz anders wenn ich daran denke......obwohl unsere Vermieter hier ja Dauerbaustelle haben,weil das Haus auf Erdwärme umgestellt werden sollen ( von Öl)und das zieht diverse andere Baustellen nach. Hoffentlich bringt es die erhoffte Erleichterung...... dafür nimmt man doch dann gerne monatelangen Krach in Kauf (sie machen das als Feierabendbaustelle ). Tiger,genau eigentlich macht es Lima,der hat mehr Kraft.....aber Frau Katjes wollte heute mal beweisen,was sie schon wieder alles alleine kann.
In Göttingen habe ich einen Termin bei einem Professor der Neurochirurgie. Er ist spezialisiert bei osteoporösen Frakturen der WS. Ich hoffe, er kann mir kurzfristig helfen.
Von hier kommen auch noch gedrückter Daumen dazu @sumsemann Das muss jetzt einfach nur mal gut werden!
Sumsemann, wie viel Pech denn noch bei dir? Ich drücke dir die Daumen für Göttingen...und wünsche dir trotz allem Gute Besserung und wenig Schmerzen. Auch den anderen Leid- und Ärger Geplagten alles Gute und jedem, der es brauchen kann , eine vorsichtige Umarmung. Morgen kommt unsere Heizöllieferung - ich will gar nicht wissen, wie viel Liter in die Tanks passen.... Der Kaminkehrer hat uns heute Nachmittag auch einen Strich durch die Rechnung gemacht - so wie wir es geplant hatten, darf der Außenkamin nicht (mehr) installiert werden. Die neue Variante kostet fast doppelt so viel. Jetzt müssen wir erst mal überlegen, ob und wie wir zu unserem Ofen kommen. Der Wechsel der Heizung steht auch noch bevor, und wir haben immer noch keinen Plan, was wir einbauen sollen ... 3 verschiedene Firmen und 5 Meinungen... Sorry, war heute einfach nur genervt von dem ganzen "Mist". LG
Sumsemann, ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Neurochirurg hört sich gut an. Mir hat ein Neurochirurg meinen Rücken super operiert. Bin ganz begeistert von diesen Ärzten. LG Adolina
Meine Ergotherapeutin hat sich mit Corona angesteckt. Eigendlich hätte ich jetzt noch zwei termine bei ihr, dann geht sie 6 Wochen auf Reha, dann sind in Bayern Sommerferien. Wenn ich Pech habe, habe ich erst im September wieder Ergo. Sie wollte eine Ersatztherapeutin besorgen. Hat scheinbar nicht wirklich geklappt. Ich kann mir gerade nicht vorstellen, daß sie nächste Woche den Termin wahrnehmen kann. Die Quarantäne dauert doch bestimmt länger als eine Woche? Bin gerade einbischen sauer. LG Adolina
Januar vor einem Jahr hatte meine zu, weil die Kollegin infiziert war. Dann hat sie wegen Schwangerschaft pausiert, und ich bin seitdem nirgends hin, weil ich nicht auch krank werden wollte, denn so nach und nach hats alle Kollegen dort erwischt. Corona macht uns immer wieder neue Striche durch die Rechnung.