Den Schaden würde ich der Haftpflichtversicherung melden, Adolina. Mehr als ablehnen können sie nicht.
Freue mich nicht über meinen Zustand. Grade den Wocheneinkauf erledigt (leider nicht einmal vollständig). Die Kassiererin hat mir meine Einkäufe in den Wagen gepackt. Jetzt sitze ich hier und schnappe nach Luft wie ein Karpfen. Rücken und Hüfte eiern und die Knie knirscht und knacken. Hab ich zwar alles schon mal, aber nicht alles auf einmal. Jetzt noch die Einkäufe in Korb und Taschen packen, alles ins Auto wuchten, nach Hause und hoch in die Wohnung. Hilfe!
Hast du niemanden, den du anrufen und um Hilfe bitten kannst? Mach langsam, und gute Besserung. Mir gings grad ähnlich, hab aber Männe, der hilft. Und depri bin ich auch noch. Hätte beinahe geheult, weils weder Margarine noch Spülmaschinensalz gab. Hab ich ganz selten, aber irgendwie überkommts einen, wenn plötzlich alles auf einmal austickt. Ich glaub, die Wetterlage spielt da mit rein.
Das hört sich ja nicht gut an Piri, mach bloß langsam und vielleicht fragst du irgendjemanden, ob er dir hilft zB. beim hochbringen in die Wohnung usw. . Ich wünsch dir gute Besserung.
Ihr Lieben, mit der Hälfte meiner Sachen bin ich oben. Der Rest ist im Auto. Ob ich das heute noch hochhole? Jetzt erst mal verschnaufen... nee, momentan ist leider niemand zum helfen da. Wie es denn immer so ist....
@Chrissi50 und @PiRi Gute Besserung Ihr Lieben. Piri warte vielleicht lieber bis ein Nachbar da ist, der Dir helfen kann. Nicht, dass Du im Treppenhaus zusammenklappst und niemand kann Dir helfen Chrissi hat wenigstens ihren Männe der sie im Blick hat. Passt auf Euch auf.
Mir geht es ähnlich. Mein Rücken ist nach dem Sturz am Freitag noch schlimmer geworden. LWS geht noch einigermaßen, tut halt geprellt weh, aber die Bruchstelle in der BWS schmerzt dermaßen, dass ich mich kaum bewegen kann. Stechende, luftraubende Schmerzen. Und ich darf außer Paracetamol nichts nehmen. Vielleicht sollte ich die Schmerzpflaster erhöhen. Gute Besserung an alle anderen.
Unbedingt. Ans HC hast Du gedacht oder bist Du höher eingestellt? (Jetzt, wo Du es sagst, das habe ich gestern vergessen, zu wechseln, aber jetzt.) Schlagartig begann vorhin mein Kreislauf zu spinnen, der Wetterumschwung sitzt mir schon in den Knochen und irgendeine Unverträglichkeit hat heute seit dem Nachwehen. Jedenfalls liege ich frierend im Bett, mache mir gleich eine Wärmflasche und ein Körnerkissen. Der Bauch reagiert auch, dabei wollten wir zur Gärtnerei.
Liebe @sumsemann, liebe @PiRi, ich wünsche euch gute und schnelle Besserung. Macht schön langsam.... Liebe Grüße
Als ich heute die Nachrichten gelesen habe, dachte ich mir..... ......naaaaaa, ned scho wieder a neue Seuchn.
Dazu gibt es die Info das die Menschen die als Kind gegen Pocken geimpft worden sind geschützt sind.Ob es stimmt wer weis es schon.