der NEGATIV Thread- über was habe ich mich heute NICHT gefreut

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silberpfeil, 5. Februar 2012.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Können Deine Kinder nicht helfen
    oder sind sie zu klein?

    In meinem Leben hab ich immer wieder gelernt:

    Selbst ist die Frau!


    [​IMG]
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Meiner Tochter ist das Ding auch zu schwer und mein Sohn hat das väterliche kein-Bock-Gen geerbt :rolleyes:...
     
  3. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Ach, hatten wir das mit eurem Pool nicht schon letzten Sommer ? Doch, ich errinnere mich ganz klar daran!
    Hach, ich war heute schon in unserem Pool im Garten, haben heute etwas über 30 Grad hier.

    Wie schon letzten Sommer von mir geschrieben, ich bin allein verantwortlich für den Pool, man muss ja auch immer auf die Wasserqualität gucken und dass das Wasser nicht kippt.

    Mein Mann wäre damit komplett überfordert durch seine Behinderung, ja ich hab auch eine, aber trotzdem, er kommt ja schon kaum und nur selten mal noch zu seinem Koikarpfenteich im Garten vor der Terrasse, was ich mittlerweile alles schon übernommen habe mit Fütterung und Zucht und Pflege zusammen mit dem jüngsten erwachsenen Sohn.
    Heute hab ich mich schon echt gefreut, dass er mal wieder bis zu seinem Koikarpfenteich vor der Terrasse auf den Liegestuhl kam und er hat gestrahlt, einfach nur schön, hab mich mit ihm gefreut!
     
  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Ich weiß, dass das hier die falsche Rubrik ist,
    aber

    entzieh einfach allen die Lauchsuppe! Das könnte wirken!


    [​IMG]
     
  5. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Arme Maggy............[​IMG]...für Dich !

    Ich wünsche Dir trotzdem noch einen schönen Sonntagabend.
     
  6. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Maggy, noch ein Vorschlag: Seile dich doch einfach ab und gehe ins nächstgelegene Freibad oder an den nächstgelegenen Bade-See zum Schwimmen, wenn du dich an der Aufrechterhaltung des haus und gründstückeigenen Poools/Schwimmbecken nicht beteiligen möchtest. Was hälst du davon ?
     
  7. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Danke Hai, ich hoffe auch das diese Borreliose dieses Jahr sich durch die Antibiotka-Therapie wieder eindämmen lässt und nicht ins Stadium zwei oder gar drei fortschreitet. :eek:

    Hatte schon letztes Jahr im August 2015 Probleme mit einem Zeckenbiss und der Wanderröte und da auch Antibiotikum.

    Wir wohnen auch im Grünen, direkt am Naturschutzgebiet ist unser grosses Grundstück, angrenzend ein Wiesengrund und Fluss, ein Wohlfühl und Tummelgebiet für Zecken und Co. ;) Trotz der "Gefahren" lebe ich aber gern hier, ich bin ein "Naturmensch" schon immer, seit meiner Kindheit, ich liebe das.

    Ich hoffe doch, du musst den Physiotermin jetzt nicht selber zahlen ? Ich unterschreibe da zwar stets auch immer was, aber wenn ich dann ganz plötzlich sehr krank werde, oder nachts und in der Frühe Fieber bekomme und das dann nur kurzfristig mitteilen kann, dann musste ich das trotzdem noch nie selber zahlen.
     
  8. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland

    Maggy hat doch geschrieben:


    "Ich würde mich der Sache ja annehmen, aber das Teil ist einfach viel zu schwer für mich."

    Und für ihre Tochter ist das Teil auch zu schwer!

    Hoffentlich wird das hier nicht die nächste freundliche Diskussion.

    Viele liebe Grüße

    Neli

    PS. Sollte ich mich vielleicht vollen Herzens entschuldigen,
    weil ich hier Unernstes in dieser so ernsten Rubrik geschrieben habe?
     
  9. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Neli, ich verstehe deinen Beutrag hier jetzt nicht.

    Natürlich ist so ein Teil vielleicht schwer zu tragen. Ich erinnere mich aber auch das da noch ein Sohn und Schwiegersohn exsistiert auf dem Anwesen von Maggy, na denn, man sollte halt auch mal innerhalb der Family kommunizieren!

    Nun denn, ich errinnnere mich nur an einen Beitrag vom letzten Sommer von Maggy, nun denn, was ist so schlimm daran? Manchmal macht es eben auch Sinn, wenn Frau selber handanlegt oder einige im Familienclan um Hilfe bittet, so meine Erfahrungen, oder ihr einfach ihr eigenes Ding duchzieht, anstatt sich ewig zu "ärgern", auch wenn dir gegebenfalls meine Aufassung und Lebensrfahrung und "Weg" nicht gefallen sollte, ganz ehrlich, seitdem ich so vorgehe, so gehts mir echt besser.

    Deine PS, ganz ehrlich, ergibt für mich keinen Sinn und kann ich nicht nachvollziehen, was das soll.
     
    #2209 10. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2016
  10. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.630
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ist alles im grünen Bereich, liebe Neli ;).

    Lagune, jetzt wo du's sagst...mein Text kam mir beim Schreiben schon so bekannt vor :D.

    Unser hiesiges Freibad ist leider nix Vernünftiges und der Kiesteich (quasi direkt vor der Haustür) ist nicht zum Baden freigegeben. Das wäre auch zu gefährlich, da wird noch gebaggert.
     
  11. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Eben, da war doch was mit Pool im Sommer 2015. :D Meine Güte, ist das schon wieder ein Jahr her ? Boah, wie die Zeit vergeht und rennt, je älter man/ich werde.;)
     
  12. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    O Gott, mir fehlt leider die Lebenserfahrung,
    weil ich ja noch so klein bin.

    [​IMG]

    Und echte Probleme kenne ich eigentlich noch nicht.

    Ich verabschiede mich jetzt hier
    mit freundlichen Grüßen

    Neli
     
  13. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Oh, das tut mir jetzt aber Leid das du all das nun so auffasst.;)
     
  14. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Heute finde ich negativ, bzw. freue ich mich nicht darüber, dass es mir von dem "doofen" Antibiotikum, was ich nun noch weitere zwei Wochen wegen der Borreliose nehmen muss so grottenschlecht ging mit Übelkeit, Schwindel etc.. Na denn, aber da muss ich nun mal durch, denn eine chronische und fortgeschrittene Borreliose ist wohl dann doch noch einen Tick schlimmer.
     
  15. Dreulchen

    Dreulchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Beiträge:
    75
    Ich mach in einem anderen Forum bei einer Aktion mit, bei der man jeden Tag zu einem festgelegten Tagesthema ein Bild postet.
    Das gestrige Thema war: "Darauf freue ich mich dieses Jahr"
    Und nach zwei Tagen intensivem Nachdenken fiel mir exakt gar nichts ein, worauf ich mich freuen könnte...
     
  16. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Ach Lagune, Du hast mein vollstes Mitleid. Ich hatte ja letztes Jahr das Ganze durch mit drei Wochen AB iv und mir gings nur schlecht. Ich drücke Dir die Daumen!!!
    LG Eve
     
  17. eve60

    eve60 PMR Fibro

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    1.491
    Ort:
    Beim großen Wasser
    Schnauze voll!!!

    Cortison wieder höher und nun auch noch alle zwei Tage ein Antibiotikum, das mir nicht so gut bekommt.:eek::eek::eek:

    Eve
     
  18. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Danke fürs Daumen drücken Eve. Hoffe ja das danach mal Ruhe einkehrt bei mir, was Antibiotika betrifft. Hatte ja vor kurzem schon eins wegen Harnwegsinfekt und nun noch die Borreliose, mir reichts jetzt mal.

    Dir auch gute Besserung und ich drück dir die Daumen das du das Cortison bald wieder reduzieren kannst.
     
  19. moni3

    moni3 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    4.130
    Ort:
    österreich
    baldige Besserung Lagune.
    ich habe mich nicht gefreut das ich seid neuem mit pilzinfektionen immer zu tun habe.
    das hatte ich nie vorher.
    und nun auch noch durchfall.
    naja mal sehen morgen ab zum HA.glg
     
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    gute Besserung Lagune.....


    ------------------------------------------------------------

    meine Mutter mit Schlaganfall in Klinik liegt - habe sie trotz unserer Differenzen am Samstag besucht... sieht nicht so gut aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden