@Gunilla 7 Eine traumhafte Landschaft und am liebsten möchte man sofort wieder hin. Der Vater meines Mannes stammt aus einem Dorf nahe Silute (ehemals Heidekrug). Wir waren in dem Dorf und es war eine sehr komische Atmosphäre, ein komisches Gefühl zu wissen, dass sein Vater dort geboren und aufgewachsen ist. Den Baum am Anfang des Dorfes und das Verkehrsschild musste ich fotografieren.
Mimmi das ist einTaubenschwänzchen . Die sind echt schnell. Schwierig, ein Foto zu machen. Aber echt niedlich….
Moin, könnte sein. Dann ist es aber ein kleines Taubenschwänzchen. Die sind meistens im Flox. Guckt mal unter Grosser Wollschweber oder Hummelschweber..... ?
Ich hab gerade Wolkenbilder eingefangen,einmal unsere Momo wie sie im Himmel auf einem Ball spielt ( oder wie Lima immer sagt,jetzt macht sie die Engel im Himmel verrückt ) und dann ein Wolkenschaf von vorne
Diese Fotos sind von meiner Tochter. Sie hat in der Musikschule auf ihren Unterricht gewartet und unter dem Dach diese Jungvögel beobachtet. Weiß jemand, was für ein Vogel das ist? Mäusebussard vielleicht?
@Money Penny @Katjes vielen Dank! Die kleinen Turmfalken haben gerade Flugübungen gemacht - war wohl total niedlich anzusehen meinte meine Tochter.
Toll Snoopie, wunderbar dass die dort sicher nisten konnten. Ich hoffe, sie bleiben auch dort ungestört.
Snoopie,ich komme im Juli um mir nochmal eure Störche anzugucken und die dann meiner Verwandtschaft zu zeigen ......dann kann ich gleich die nächste Attraktion zeigen.