Tilia, auf Anordnung, weil der Erguss schlecht resorbiert bei künstlichen Gelenken, habe ich mich gequält … wirklich Spaß machte es nicht
Tapfer, liebe @silberlocke ! Ich wünsche dir, dass dies bald Früchte trägt und du dich nicht mehr so quälen musst! Liebe Grüße tilia
Löckchen,möge dich das schöne Wetter zu weiteren,hoffentlich positiven Bewegungen locken......nur nicht wieder fliegen
@silberlocke Traumhaft! Habe gerade von einem schweren Unwetter im Pustertal mit Schlammlawinen und Murenabgängen gelesen. Schrecklich, was alles an Wetterextremen passiert.
tilia, es freut mich, dass sie dir gefallen Ich liebe Zoos und stelle fest, dass sie immer tiergerechter (soweit das möglich ist, Bochum oder Heidelberg sind nun mal nicht die Savanne) gestaltet werden. Da hat es ein kräftiges Umdenken gegeben - früher galt "möglichst viel", und dann sind dort z. B. völlig hospitalisierte Bären stereotyp hin und her gewandert.
Ich denke bei Regenbogen immer an den berührenden Song von Kerstin Ott: View: https://www.youtube.com/watch?v=FMlH9B6vM3k