Bei uns hat der Löwenzahn noch nicht angefangen zu blühen.... Jetzt sind die Osterglocken dran und die Tulpen stehen in den Startlöchern!
Ich finde eure Hüte liebe Katjes und Chrissi50auch sehr schön, mag beide Farben gerne. Ich habe auch zwei Hüte für den Sommer einen rosa-Pikfarbenen und einen in dunkelblau (auch "Strohüte oder so) trage die aber hier gar nicht, der dunkelblaue mußte unbedingt im Dänemark Urlaub gekauft werden und wurde dort auch getragen. Jetzt liegen beide oben auf dem Schrank im Schlafzimmer, für den Winter habe ich auch einige schöne Hüte aber mal tragen nö, irgendwie fühle ich mich damit verkleidet.
Lütten, dass macht richtig Lust einmal mit den Füßen im Sand und im Wasser zu laufen. Danke für die Fotos und fürs Träumen lassen!
Ich glaube,ich muß die Berge verlassen. Schöne Bilder Gunilla ! Jetzt weiß ich wenigstens wo die Sonne ist.
Gunilla, Ich finde die Fotos wunderschön, bin aber ziemlich neugierig, zu wissen, wo die gemacht wurden. Wäre ja vielleicht ein Ausflugsziel demnächst.
Danke liebe Piri, wir waren letzten Sonntag in Bremerhaven im Zoo am Meer (ca. eine dreiviertelstunde von unserem Zuhause entfernt)