Ich hab gerade auch so eine Tulpe gesehen, ähnlich wie Katjes ihre. Es ist echt verrückt, wieviele Tulpenarten es gibt.
Sehr schöne Fotos Katzenmutti, ich schaue auch immer nach Storchennester wenn wir unterwegs sind wir waren auch schon öfters in der Storchstation in Berne(allerdings dieses Jahr noch nicht) Lg. Gunilla7
Wunderschöne Fotos von euch allen! Besonders die vielen Tulpenfarben- und formen sind ja der Wahnsinn! Ich habe heute bei meinem Spaziergang über die Felder auch einige Fotos gemacht: Flieder Pusteblumen Schmetterling (leider in der Eile unscharf geworden) Von der Gewitterstimmung habe ich auch drei Fotos gemacht, die findet ihr im Wetter-Thread.
Wunderbare Blütenpracht. Als ich noch Perücken trug, hatte ich auch Sonnenhüte, denn die waren angenehmer, als dieser Mopp aufm Kopp. Jetzt trag ichs Fell offen, und das wird auch nicht bedeckt.
Chrissi,ich muss meinen Kopf bei Sonneneinstrahlung bedecken......mir brutzelt sonst das Hirn weg,inklusive Kopfschmerzen.....hab dunkle Haare. Phoebe ,ein schönes Bild !
Was für ein tolles Handwerk, Katjes. Gut, dass es so etwas noch gibt. Hast Du bildlich sehr schön eingefangen. Schönes Bild, phoebe. Auch all die anderen Fotos von Euch, sehr schön immer wieder hier.
Steht Dir gut zu Deinem Frühlingsteint (lach). Wie kriegt man das nur hin? Aber ich glaube, mit steht es zu weißen Haaren nicht...... das lila des Hutes aber wohl.... oder?
Jaha eigentlich wollte sich ja Lima Hüte angucken......er hat nun einen Hut und eine schöne Kappe und bei seiner Frisur sehr wichtig 80% UV protectet.