Schön, von Dir zu lesen, liebe @Tab! Und ein schönes blaues Spiel von See und Himmel Vom Konstanzer Konzil wird auch in "die Wanderhure" viel berichtet, was zu Imperia passt, finde ich.
Danke @stray cat . Ja, zur Zeit des Konzils muss es in Konstanz ganz schön Rund gegangen sein. Die Imperia war zu Anfang sehr umstritten. Aber der Gemeinderat konnte damals nichts machen, weil das Gelände, der Bundesbahn war. Inzwischen ist sie nach 30Jahren eines der Wahrzeichen geworden und nicht mehr wegzudenken. Welche Stadt kann sonst von sich sagen, dass sie ne Hurre als Wahrzeichen hat?
@silberlocke ohhhh, was für wunderschöne Bilder als Küstenkind geht mir da mein Herz auf Hab eine schöne Zeit !
Katzenmutti, die Halligen sind immer wieder ein Ereignis. Bist Du jetzt in der Nähe, oder machst Du Urlaub auf Hooge
Wir machen Urlaub auf Pellworm (bis heute) und auf Nordstrand (ab heute) und waren am Donnerstag auf der Hallig.
@Katzenmutti Danke für die schönen Bilder und extra-Dank dafür, daß dazu geschrieben hast, wo sie aufgenommen wurden. Grüßle Uschi