darm-op gelaufen, fast ...

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von Marie2, 2. November 2014.

  1. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Marie,
    ich denke an Dich und wünsche Dir,
    dass all Deine Ängste bald Vergangenheit sind.

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  2. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    2.041
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Marie,

    ich wünsche dir von Herzen alles Gute!
    Meine Daumen sind für dich gedrückt!
     
  3. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    367
    Ort:
    ... am Bodden
    Liebe Marie,

    ich drück dir die Daumen! Und wünsche dir gute und schnelle Besserung!

    [​IMG]

    Liebe Grüße,
    Mona
     
  4. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.153
    Zustimmungen:
    5.930
    Ort:
    in den bergen
    liebe marie,

    ich drücke meine daumen für dich und hoffe mit dir,dass du ohne eine weitere op die sache durchstehst !

    gute besserung für dich !

    liebe grüße
    katjes
     
  5. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Am Niederrhein
    Liebe Marie,
    auch ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass es bald wieder besser geht: :top::top::top:
     
  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.697
    Zustimmungen:
    1.112
    Liebe Marie,
    alle guten Wünsche für dich - beide Daumen sind gedrückt ...:top:
     
  7. Faustina 24

    Faustina 24 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    329
    Liebe Marie,,

    auch von mir alles Liebe und Gute! Ich hoffe für Dich, dass alles gut ausgeht! Natürlich sind alle verfügbaren daumen und Pfoten gedrückt:top::top::top::top::top:

    Liebe Grüße
    Faustina
     
  8. took1211

    took1211 Guest

    Liebe Marie,
    ich wünsche dir eine gute Genesung.Deine momentane Situationbedrückt dich und du hast Angst.Das ist natürlich und würde jedem von uns so ergehen.


    [​IMG]

    Ich wünsche dir,dass du all deine Kraft und alle positiven Gedanken bündelst.Das macht dich stark und hilft dir,nach vorn zu sehen.
    Komm bald wieder auf die Beine ohne eine weitere Op.Wir drücken dir ganz fest die Daumen dafür.
    Lg took
     
  9. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    ganz herzlichen dank an euch, ihr seid lieb :)

    ich bin erst jetzt wieder online.
    dass es mir gut geht kann ich nicht behaupten, mein bester freund ist noch die schmerzpumpe. ergebnisse gibt es immer noch nicht, aber ich gehe vom besten aus, in den meisten fällen ist es ja auch so.

    ganz lieben dank auch für die emails und pns, das hat mich sehr gerührt, ich antworte auf alles, wenn ich nicht mehr so klapprig und daneben bin. dankeschön auch für die hinweise zum venenkatheter, ich schreibe zu allem später mehr. was ich hier erlebt habe geht auf keine kuhhaut, hätte ich mir nicht vorstellen können.

    für heute uns allen eine gute nacht und vielen dank!
    herzliche grüße marie
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Rheinland
    Liebe Marie,

    wie geht es Dir inzwischen?

    Hoffentlich bedeutend besser.

    Der Herbst wartet auf Dich!

    [​IMG]

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  11. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Neli, das habe ich mich gestern und heute auch gefragt ;)

    Liebe Marie,

    mach doch mal piep oder meinetwegen auch wau :)
     
  12. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    1.655
    marie?

    Ich schieb den Beitrag nochmals hoch.

    Und frage wer hat was von Marie gehört??




    @marie2

    Ich bin in Sorge. Liebe Marie bitte melde Dich!

    Grüßle Uschi
     
  13. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    piep ... ;-) vielen dank :)

    ich bin jetzt zuhause, wenn auch sehr erschöpft, zuerst war ich bei meiner familie, wegen der allgemeinen versorgung war das besser so. was ich von der ganzen sache halten soll, weiss ich nicht. es gibt seit 2,5 wochen keine besserung / veränderung, noch immer wird sitzen, stehen, gehen umgehend bestraft, erhöhtes liegen, nicht auf der seite, ist noch am besten. mein HA sagt, dass ist untypisch nach 27 tagen. überflüssigerweise ist auch noch ein stück einer naht aufgegangen. ok, der polyp musste chirurgisch raus, war auch nicht gut, aber nun kann ich wenigstens das als erledigt abhaken, aber das ganze andere, langsam frage ich mich, ob das sein musste. aber um dem ganzen wenigstens noch etwas komisches abzugewinnen, im op-bericht steht am ende ein ulkiger satz: "Ordnen der Eingeweide" ... g
    das stelle ich mir bildlich vor! ein paar köpfe über dem offenen bauch: "die milz bitte 1.5 cm nach links, die blase 2 cm nach oben und das dings da, was ist das bloß?, ach, das lassen wir einfach in der mitte, passt schon! ... ggg

    die devise im kh heisst (für mich): aufpassen, fragen, kontrollieren!
    man glaubt gar nicht was alles schiefgehen kann, es würde den rahmen sprengen hierzu zu schreiben. dennoch, abgesehen von zwei ausnahmen, waren die regelmässigen arztkontakte sehr freundlich und informativ. dumm, wenn sich wesentliche fragen dann erst zuhause stellen ;-)

    herzlichen dank für die privaten nachrichten und emails, ich antworte noch, aber es geht alles nicht so schnell wie sonst :) ich denke positiv und hoffe, dass bis zum jahreswechsel die dinge wieder ordentlich laufen.

    dankeschön und liebe grüße von marie, schnell wieder in die fasthorizontale ... g
     
  14. Katjes

    Katjes Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    12.153
    Zustimmungen:
    5.930
    Ort:
    in den bergen
    liebe marie,

    ich glaube geordnete eingeweide haben nicht viele von uns :D:top:
    ich wünsche dir von ganzem herzen,dass es ein stetiges bergauf bei der genesung ist !!!

    liebe grüße
    katjes

    ps: schön,dass du dich gemeldet hast !
     
  15. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.746
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    Rheinland

    Liebe Marie, wenigstens hast Du Deinen Humor nicht verloren,
    auf den ist man schließlich heutzutage immer angewiesen. ;)

    Viele liebe Grüße

    Neli
     
  16. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.372
    Zustimmungen:
    2.352
    Ort:
    württemberg
    Liebe Marie!

    Es ist schön, hier von dir zu lesen. Über deine "geordneten Eingeweide" musste ich ebenfalls grinsen;-)
    Ich wünsche dir sehr, dass es dir endlich besser geht und dass du dich erholen kannst!
    Liebe Grüsse,
    Ruth
     
  17. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    liebe marie,
    auch aus bärlin kommen gute wünsche.
    biba
    gitta
     
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    2.041
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Marie,

    geordnete Eingeweide....:D Schön von dir zu lesen und gute Besserung!:)
     
  19. took1211

    took1211 Guest

    Liebe Marie,

    toll,wieder von dir zu lesen.Wer weiß schon,wie es in seinem Inneren aussieht,vielleicht alles kreuz und quer:D

    Ich wünsche dir,dass du bald auf die Beine kommst.Aber dazu braucht es bestimmt seine Zeit.
    Stimme dir vollkommen zu,dass man als Patient bei Behandlungen sehr aufmerksam sein muss.

    Alles Gute für dich.
    LG took
     
  20. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.697
    Zustimmungen:
    1.112
    Na das freut mich, liebe Marie, wenigstens ein "Piep" zu hören ... gute Besserung und lass es langsam angehen:top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden