darm-op gelaufen, fast ...

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von Marie2, 2. November 2014.

  1. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Liebe Marie,

    ich freue mich sehr, von dir zu lesen! Auch von mir die allerbesten Wünsche für das neue Jahr und weiterhin gute Genesung!

    Herzliche Grüße :*
     
  2. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    2.484
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Hallo Marie,
    weiterhin gute Besserung und dass es aufwärts geht!!
    Viele Grüße
    Snoopiefrau und Bodo
     
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.707
    Zustimmungen:
    1.138
    Liebe Marie,
    auf dass es in 2015 nur noch aufwärts geht .... alles Liebe für dich:top:
     
  4. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    24
    Liebe Marie,
    wie schön, dass du den Festtagsbraten selbst verknuspern konntest!;)
    Ich wünsche dir, dass es stetig weiter aufwärts geht und du bald die hinter die liegende Zeit vergessen kannst.

    [​IMG]
     
  5. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Da hänge ich mich grade mal dran, Marie! Würde mich ebenfalls freuen, von dir zu hören :)

    Liebe Grüße von Monika
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    ihr lieben, herzlichen dank und ich hoffe, es geht euch soweit gut,
    ich war die ganze zeit gezwungenermaßen inaktiv und bin deshalb nicht im bilde :)

    das ganze schönreden nutzt nix, das ist keine geglückte op, und ich werde mit
    meinem ha bereden, wie es weitergeht. dank eines superweichen neuen sessels
    kann ich jetzt immerhin wieder mit dem notebook arbeiten, sofa hat dafür nicht funktioniert. normal ist das ganze jedenfalls nicht.

    sollte sich etwas neues ergeben melde ich mich nochmal,
    wichtig ist mir ein liebes dankeschön :)

    liebe grüße von marie :)
     
  7. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    5.402
    Zustimmungen:
    681
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Marie,

    das tut mir so leid, dass die OP kein wirklicher Erfolg war.
    Sag mal - könnte es sein, dass du Verwachsungen entwickelt hast?
    Die können irre weh tun und die Sitzfähigkeit enorm einschränken.
    Mir haben nach meiner 3. Bauch-OP da Behandlungen beim Osteopathen sehr gut geholfen...
    Aber bei dir liegt der Fall sicher anders - wollte es nur erwähnt haben.

    Ich drücke feste die Daumen, dass es bald wirklich aufwärts geht.

    Herzliche Grüße von anurju :)
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    2.057
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Marie,

    schön, dass du dich gemeldet hast. Ich wünsche dir ganz fest, dass es dir bald besser geht.
     
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.707
    Zustimmungen:
    1.138
    Liebe Marie,
    alles Gute weiterhin für dich .... es kann doch nur noch aufwärts gehen ... ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen. Liebe Grüße an dich - auch mal wieder aus der Klinik ...
     
  10. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    auch von mir liebe Genesungswünsche.....

    wie geht es dir???

    Meine Jüngste hat auch schon zwei Darm OP'n hinter sich.... Kann da echt mitfühlen....
     
  11. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    vielen dank :)
    nochmal ein update.... nur zur information.

    da sich an der schmerzsituation nichts geändert hat, und es meinen innereien leider doch völlig schnuppe ist, ob ich butterweich sitze und liege oder nicht, gab es einen termin in einem anderen kh, neue untersuchung und nun ist die verwirrung komplett, ärztlicherseits und bei mir. die neue ärztin hat nach durchsicht der unterlagen einschliesslich des pathologie-befundes den verdacht, dass durch falsche schnittführung das mistding (der böse polyp) noch drin ist und das muss abgeklärt werden. wenn das zutrifft heisst das für mich alles von vorn. leider wächst so'n darm ja nicht nach, also endlos steht der nicht zur verfügung.......bevor ich mich auf weiteres einlasse bitte ich das erste kh (op) meine fragen schriftlich zu beantworten. ich hoffe inständig, dass sich die derzeitige verwirrung entknotet und es für die ungereimtheiten eine erklärung gibt. bis dahin stelle ich jedenfalls meine medikation jetzt um, ich hab die faxen dicke, und wenn mir noch einer von geduld redet springe ich ihm mit meiner kehrseite zuerst ins antlitz.

    ich hinke leider weiterhin mit der pn-beantwortung hinterher, tut mir leid :)
    mit der geänderten medikation bin ich dann aber hoffentlich auch wieder mobiler,
    in jeder hinsicht.

    liebe grüße und euch alles gute, marie
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.236
    Zustimmungen:
    2.150
    Ort:
    Schweden
    Ach Marie, das tut mir aber leid. Das hört sich überhaupt nicht gut an! Ich hoffe, der Knoten lässt sich "lösen". Und vor allem, dass Du korrekte Informationen bekommst und Dir letztendlich geholfen werden kann.
    Ich drücke Dir ganz dolle alle Daumen! Halte die Ohren steif - Du schaffst das!

    Gute Besserungsgrüsse und alles Gute :knuddel:

    Mimmi
     
  13. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.993
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Bayern
    Liebe Marie,
    das sind nun keine guten Neuigkeiten. :(
    Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht. :)
     
  14. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Das tut mir so leid für dich, liebe Marie und ich kann dir sehr gut nachfühlen...
    Hast du dem ersten Krankenhaus deine Fragen bereits gestellt? Ich bin auf die Antworten gespannt!

    Dir gute und hoffentlich baldige Besserung mit herzlichen Grüßen!
     
  15. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.384
    Zustimmungen:
    2.369
    Ort:
    württemberg
    Liebe Marie!

    Oh je, hört sich nicht gut an. Es tut mir sehr leid, wie das alles so ungut gelaufen ist.
    Alles Gute und vor allem gute Besserung und eine akzeptable Lösung wünscht dir
    Ruth
     
  16. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.492
    Zustimmungen:
    2.484
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt Augsburg
    Menno Marie, das wäre ja eine Katastrophe! Drücke die Daumen, dass es eine gute Wendung gibt.
    Liebe Grüße
    Snoopiefrau
     
  17. mondbein

    mondbein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    315
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Gibt es etwas Neues, liebe Marie? Hat das Krankenhaus bereits auf deine Fragen geantwortet?

    Ich denke oft an dich und wünsche dir alles Gute und endlich Besserung!!!
     
  18. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    hallo zusammen und wieder mal lieben dank ;-)

    ich war mehr oder weniger damit beschäftigt mein leben täglich auf die reihe zu kriegen
    und praktisch nicht online. auf antworten jeglicher art werde ich noch warten müssen.
    jedenfalls, es geht mir etwas besser, auch wenn die probleme an sich geblieben sind,
    die schmerzen sind weniger, das heisst, die konzentration ist wieder besser ;-)
    ich hoffe, es klärt sich alles ohne weitere komplikationen.

    euch alles gute und einen schönen abend, marie
    (die pns und emails arbeite ich am we ab :))
     
  19. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.993
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    Bayern
    Liebe Marie,
    es ist sehr erfreulich, von dir wieder zu lesen und zu erfahren, dass es dir wenigstens etwas besser geht.
    Alles Gute!:)
     
  20. Summerl

    Summerl Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    Liebe Marie

    es freut mich sehr, daß es Dir ein wenig besser geht,
    weiterhin gute Besserung:) Summerl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden