Liebe Marie, ich freu mich ebenfalls, Dein "Piep" zu lesen. Und nun wünsche ich Dir, dass es bald aufwärts geht! Liebe Gute Besserungswünsche und -grüsse Mimmi
Hallo Marie, schön, von Dir zu lesen - also machen wir doch eine "piep"-Show Im Ernst: ich wünsche Dir gute Besserung und drücke beide Daumen! Grüße, Frau Meier
huhu, ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken! freitagnachmittag habe ich mit meinem stationsarzt telefoniert, wegen der stagnierenden besserung. wir sind so verblieben, dass ich noch abwarte, ansonsten kann ich jederzeit vorbeikommen. sollte es gravierende änderungen geben melde ich mich nochmal, aber ich hoffe natürlich, dass es jetzt doch entweder kontinuierlich oder knall auf fall aufwärts geht. letzteres wär mich am liebsten, ich möchte weihnachten anständig vor dem braten sitzen können herzlichen dank für die vielen guten wünsche und euch einen schönen ersten advent! marie
Liebe Marie! Aber es wird nicht unbedingt ein Gänse-Braten sein müssen!! Habe mich gefreut von dir zu hören und wünsche Dir, daß es weiterhin aufwärts geht. Aber denk dran, wenn über dem Berg bist, kann es nur abwärts gehen. ganz, ganz liebe Grüße Uschi PS: Verzeih mir das Späßle
Liebe Marie! Da fällt mir grad ein, wenn Du nur vor dem Braten sitzt, hat Dein Gedärm bestimmt keine Probleme damit. Schönen Tag und weiterhin gute Besserung wünscht Uschi
ihr lieben, nochmals möchte ich mich sehr herzlich bedanken für die zeilen, ehrlicherweise, ich habe nicht mit so viel zuspruch gerechnet und fühle mich ganz klein und dankbar ein abschliessendes update. es ist der erste tag des jahres 2015 und ich habe beschlossen, dass es mir besser geht ... g! der arzt vor 14 tagen weissagte, es würde wohl gut 3 monate dauern, ganz unrecht wird er nicht haben. in der zwischenzeit wurde mir auch antibiotikum verordnet, das hat aber nichts gebracht. also sehe ich einfach hoffnungsvoll an diesem besonderen tag in die zukunft und sehe ausschliesslich die verbesserungen, und hoffe darauf, in kürze auch wieder ganz normal an einem tisch sitzen zu können und mich nach vorn beugen zu können ;-) sowas kann einem echt fehlen ... g! ich wünsche euch allen ein gutes, friedliches und vor allem gesünderes neues jahr 2015! alles liebemarie ps: .... den braten zu weihnachten habe ich selbst verknuspert ;-)
Liebe Marie, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung - möge Schritt für Schritt alles wieder ins Lot kommen. 2015 soll bitte dein Jahr werden - ohne neuerliche negative Dinge... Ich drücke dafür feste die Daumen und schick dir herzliche Grüße von anurju
Liebe Marie, ich drück dir weiterhin die Daumen, dass es dir bald wieder richtig gut geht!! Wünsch dir noch ein glückliches und frohes Neues Jahr! Liebe Grüße, Mona
Liebe Marie, ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir, dass dieses Jahr gesundheitlich viel besser läuft.
Liebe Marie, ich wünsche dir auch für das neue Jahr alles Gute und das es dir bald besser geht. Nur nicht den Mut verlieren! LG Bernstein
Liebe Marie, wie schön, von Dir zu hören. Ich wünsche Dir für 2015 ein gesünderes Jahr. Vor allem, dass Du Dich schnell von allem erholst und es Dir bald wieder besser geht. Halte Dir weiter die Daumen. Herzlichst, Mimmi