darm-op gelaufen, fast ...

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von Marie2, 2. November 2014.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Marie,

    ich freu mich ebenfalls, Dein "Piep" zu lesen. Und nun wünsche ich Dir, dass es bald aufwärts geht!

    Liebe Gute Besserungswünsche und -grüsse

    Mimmi
     
    #41 28. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2014
  2. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Hallo Marie,

    schön, von Dir zu lesen - also machen wir doch eine "piep"-Show :D
    Im Ernst: ich wünsche Dir gute Besserung und drücke beide Daumen!

    Grüße, Frau Meier
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    [​IMG]
    Liebe Marie,
    ich freue mich sehr, dass es dir wieder etwas besser geht. Nur weiter so! :vb_cool:
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    huhu, ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken! :)

    freitagnachmittag habe ich mit meinem stationsarzt telefoniert, wegen der stagnierenden besserung. wir sind so verblieben, dass ich noch abwarte, ansonsten kann ich jederzeit vorbeikommen. sollte es gravierende änderungen geben melde ich mich nochmal, aber ich hoffe natürlich, dass es jetzt doch entweder kontinuierlich oder knall auf fall aufwärts geht. letzteres wär mich am liebsten, ich möchte weihnachten anständig vor dem braten sitzen können ;)

    herzlichen dank für die vielen guten wünsche und euch
    einen schönen ersten advent! marie [​IMG]
     
  5. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356
    Liebe Marie!

    Aber es wird nicht unbedingt ein Gänse-Braten sein müssen!!

    Habe mich gefreut von dir zu hören und wünsche Dir, daß es weiterhin aufwärts geht.

    Aber denk dran, wenn über dem Berg bist, kann es nur abwärts gehen.

    ganz, ganz liebe Grüße

    Uschi

    PS: Verzeih mir das Späßle
     
  6. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    liebe uschi,

    ich bin grundsätzlich für jeden anständigen spass zu haben :D

    post kommt noch!

    lg marie
     
  7. Lächeln

    Lächeln Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2013
    Beiträge:
    1.033
    Ort:
    Raum Ulm
    Weiterhin gute Besserung - und das von Dauer!

    LG
    Lächeln
     
  8. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @ Marie.......weiterhin gute Besserung für Dich und alles Gute.

    @ Alexis.....für Disch:D [​IMG]
     
  9. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.356

    Liebe Marie!

    Da fällt mir grad ein, wenn Du nur vor dem Braten sitzt, hat Dein Gedärm bestimmt keine Probleme damit.

    Schönen Tag und weiterhin gute Besserung
    wünscht Uschi
     
  10. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    Freut mich auch zu hören - gute Besserung weiterhin :)
     
  11. Tinchen1978

    Tinchen1978 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    5.003
    Ort:
    BW
    Liebe Marie,

    auch von mir weiterhin alles Gute und rasche Besserung.

    LG Tinchen
     
  12. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ihr lieben, nochmals möchte ich mich sehr herzlich bedanken für die zeilen,
    ehrlicherweise, ich habe nicht mit so viel zuspruch gerechnet und fühle mich
    ganz klein und dankbar :)

    ein abschliessendes update.
    es ist der erste tag des jahres 2015 und ich habe beschlossen, dass es mir besser
    geht ... g! der arzt vor 14 tagen weissagte, es würde wohl gut 3 monate dauern, ganz unrecht wird er nicht haben. in der zwischenzeit wurde mir auch antibiotikum verordnet,
    das hat aber nichts gebracht. also sehe ich einfach hoffnungsvoll an diesem besonderen tag in die zukunft und sehe ausschliesslich die verbesserungen, und hoffe darauf, in kürze auch wieder ganz normal an einem tisch sitzen zu können und mich nach vorn beugen zu
    können ;-) sowas kann einem echt fehlen ... g!


    ich wünsche euch allen ein gutes, friedliches und vor allem gesünderes neues jahr 2015!
    alles liebe[​IMG]marie

    ps: .... den braten zu weihnachten habe ich selbst verknuspert ;-)
     
  13. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.732
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Marie,

    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung - möge Schritt für Schritt alles wieder ins Lot kommen.
    2015 soll bitte dein Jahr werden - ohne neuerliche negative Dinge...

    Ich drücke dafür feste die Daumen :top: und schick dir herzliche Grüße von
    anurju :)
     
  14. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
  15. Ducky

    Ducky † 3.2.22

    Registriert seit:
    30. April 2011
    Beiträge:
    3.772
    Ort:
    Panama
    hallo marie,

    meine daumen sind auch gedrückt :)
     
  16. Liebe Marie
    Alles alles Gute und Daumen sind weiterhin gedrückt.
    Liebe Grüsse
    Sylke und Ronny
     
  17. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    Liebe Marie,

    ich drück dir weiterhin die Daumen, dass es dir bald wieder richtig gut geht!! :top:

    Wünsch dir noch ein glückliches und frohes Neues Jahr!

    Liebe Grüße,
    Mona
     
  18. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Liebe Marie,

    ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir, dass dieses Jahr gesundheitlich viel besser läuft.
     
  19. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Liebe Marie,

    ich wünsche dir auch für das neue Jahr alles Gute und das es dir bald besser geht. Nur nicht den Mut verlieren!

    LG Bernstein
     
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Liebe Marie,

    wie schön, von Dir zu hören. Ich wünsche Dir für 2015 ein gesünderes Jahr. Vor allem, dass Du Dich schnell von allem erholst und es Dir bald wieder besser geht. Halte Dir weiter die Daumen.

    Herzlichst,
    Mimmi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden