Einen guten Morgen wünsche ich auch, ich bin noch nicht allzu lange auf. Aber bei dem Wetter wär ich besser liegen geblieben, das ist nur was für Leute, die Sturm und Regen lieben. Im Traum wollte ich heute Nacht in den Urlaub fliegen. Ach könnte ich nur ein paar Tickets kriegen.
Oh, bitte, bitte, nimmt mich mit, bei uns ist es windig und naß - das ist kein Hit. Wäre am liebsten im Bett geblieben aber unser Vierbeiner hat mich rausgetrieben Liebe Vampi hier ist wieder was für deinen Kater zum fangen oder hat er heute keine Lust und ist raus gegangen?
Hier regnet es auch Hunde und Katzen, da geht doch kein Tier freiwillig raus und holt sich nasse Tatzen Wolke hat deinen Benny noch nicht entdeckt, er hat sich in seiner Höhle versteckt. Er ist ganz müde vom vielen Toben, er hat aber nichts umgeschmissen, dafür konnte ich ihn heut loben
Auch Benny streckt alle Viere von sich aus und bleibt auch freiwillig zu Haus er schnarcht und schnorchelt vor sich hin damit mir das Gassigehen nicht kommt in den Sinn Bei mir siehts noch wie "bei Hempels unterm Sofa" aus so langsam muß ich mal ran - welch ein Graus die Betten noch nicht gemacht aber Zeitung schon gelesen den Göga schon verköstigt das ists auch schon gewesen
Mandy die möchte gehen nach Hanoi, glaubt mir wie ich mich darüber freu Vielleicht kann sie uns dann erstmal darüber berichten, was es gibt da so zu sichten
Oh ja, die Bahamas! Dort ist es so warm, man braucht keine Pyjamas. Wann fliegen wir los? Meine Vorfreude ist schon groß.
Packt eure Sachen und dann gehts los, meine Vorfreude ist auch schon groß! Ich hab mir von Suse den privaten Piloten geliehen, ich hoffe das hat sie mir schnell verziehen Ich hole euch dann alle ab, also bewegst euch jetzt im Trab!
Dort ist doch immer Sonnenschein? Dann pack ich nur den Bikini ein. Und die Sonnencreme auch, sonst krieg ich Sonnenbrand auf dem Bauch.
Ach, bei dem Bild komm ich schon wieder ins Träumen. Leider muss ich heute noch meine Wohnung aufräumen. Denn die Hempels mit ihrem Sofa waren auch bei mir und ließen ganz viel Chaos hier.
So jetzt arbeitet hier mal wenigstens eine es ist die Waschmaschine, die ich meine vielleicht sollten wir wirklich einmal verduften und ließen dann Heinzelmännchen schuften
Bei mir siehts auch nicht aus sehr gut, zum Aufräumen fehlt mir im moment einfach der MUt. Gemacht werden muss sehr viel, anfangen sollte ich und spülen mir Priel. Danach noch saugen, denn Staub tut nicht gut meinen Augen. Und dann noch wischen, auch unter den Tischen Bügeln nicht vergessen, sonst kann ich mich mit dem Berg bald nicht mehr messen Und dann muss ich auch noch einkaufen, sonst müsste ich morgen zur Tanke laufen