Vampi klar war zu schnell, ich mir hier gerade ein Spiel hinstell. Ich glaube, da kommen schon so rote Stoppel raus, sieht garnicht lustig aus.
ich muss das Abbo alle paar minuten löschen aufs neue, ich muss aufpassen sonst ich gleich wiederkäue
Doch doch matzi, glaub mir rot steht dir gut, ich schenke dir dann auch farblich passend dazu einen Hut!
danke gucke ich versuche es mit einer mail noch einmal, denn eine einzige PN ist wohl fast wie keinmal
So, abbestellt hab ichs in den Einstellungen nu, ich hoffe es gibt jetzt auch endlich ruh! Nun müsst ihr mich mich aber immer rufen, wenn ihr hier tappert mit euren hufen
Ich musste erstmal alles lesen, ihr seid ja schon länger hier gewesen. Aber ich sehe grade zwischendurch fern, die NDR-Talkshow, die sehe ich gern. Aber weil mich dort nicht alle Gäste interessieren, kann ich hier zwischendurch mal spionieren.
Jetzt leg ich mich ganz fett in mein weiches Bett, versuch die Augen zuzumachen, werden in Gedanken an Euch sicher noch lachen.
liebe Neli dann schlaf jetzt recht fein, dann kannst du morgen wieder bei uns sein. Ich schicke dir einen Engel für heute Nacht, der nicht nur dich, sondern auch deine Lieben bewacht!