Auf die Heinzelmännchen warte ich oft. Habe auch heute auf sie gehofft. Aber bis jetzt ist noch keiner hier. Ich warte höchstens noch bis um vier.
Hallo, ich schließ mich Euch an mach mich an die Arbeit ran. Die Erholungsphase ist zu Ende nun heißt es: wir spucken in die Hände. So viel in einer Woche blieb liegen nun werd ich das chaos mal besiegen. Das Wetter kann mich heut nicht liocken da bleib ich in der Stube hocken! Vielleicht bis später- muß mal sehn ob wir heut noch mal online gehn?? Schlumpfine
Vampi, so schnell lass ich die nicht weg. Die sollen bei mir putzen jede Eck. Dann ist auch weg der letzte Fleck und auch im Hausflur gibt es keinen Dreck.
Aber Katze du kannst sie doch nicht alle allein behalten, tut das denn nicht irgendjemand verwalten? Mehr als ne Stunde bekommst du die nicht, der braucht doch mal Pause so ein Wicht! Und danach kommen die gefälligst her zu mir, halt bitte im Zaum deine Reinigungsgier
Liebe Schlumpfine mach bitte nicht zu doll, damit dein Akku bleibt noch einigermaßen voll. Übernimm dich also beim Putzen bitte nicht, bestell lieber bei der Katze auch so einen kleinen Helferwicht
Ich werd mich jetzt nochmal ein Stündchen hinlegen, denn bei Erkältung muss man sich ja pflegen Vorher schau ich nochmal nach etwas zum Essen, irgendwie bin ich auf was Süßes ganz versessen
Vampi, ich werd es mir überlegen. Vielleicht können sie bei dir wenigstens mal fegen. Aber jetzt sag es doch nicht allen hier weiter. Das macht mich jetzt nun gar nicht heiter.
Ich muss mich jetzt outen, ich muss es gestehn, mich hat heut kein Haushaltsgerät von Nahem gesehn:o Katze, kein Heizelmann kam hier vorbei, die sind wohl in China-ach du dickes Ei! Bitte sei mir nicht böse, außer Schlumpfine hab ichs doch keinem gesagt, wenn ich sie nicht so doll mögen würde hätte ich dies doch niemals gewagt! Ich hab mir heut aber alles besorgt für eine Hühnersuppe für morgen, nicht mal um das Fleisch musste ich mir machen Sorgen. Hab alles bekommen, alle Zutaten sind hier. wolln wir hoffen das ich durch Omas Suppe morgen nicht mehr frier
Die Mandy kommt heut leider erst später, die muss erst noch ins Bett bringen ihren Peter Und wo die anderen nur stecken, muss ich euch denn erst wieder alle wecken??
Ach Vampi- was machst Du für Sachen? Auch ein Schnupfen ist nicht zum lachen. Ich schreibe hier nur noch ein Gedicht Männe sieht mich nicht. Der liegt schon wieder auf der Nase- was es ist? mein Name ist Hase! Und immer am Wochenende nimmt das denn kein Ende? Koch gleich noch nen Liter Tee- oder ist Suppe die bessre Idee? Alles schlägt ihm auf den Magen und keiner kann bisher sagen wie soll es weiter gehn. Ich kann es auch nicht verstehn. Bin müde immerzu und komme doch nicht zur Ruh. Werd's gleich noch mal versuchen sonst back ich heut noch Kuchen. ich wünsch Euch allen Gute nacht und gebt auf Euch gut acht!
Liebe Traute, bei euch ist wohl wirklich grad eine Flaute! Immer krank, dieses ewige Hin und Her- das macht das Leben wirklich schwer! Ich hoffe deinem Schtz geht es bald schon besser, und ihr ward zu dem Arzt schon mal viel kesser! Der soll sich endlich geben mehr Mühe, sonst komm ich und schick in auf die Weide zu den Kühe(n)! Morgen koche ich gute Hühnersuppe, das Rezept ist von meiner Oma, das holt sogar die Leute zurück aus dem Koma! Da sind drin viele gesunde Sachen, soll ich für euch etwas mehr mitmachen? Ich bring sie euch auch gerne rüber, damit euer Tag ist etwas weniger trüber! Bis dahin schicke ich euch viele Engel, die nehmen die Sorgen dann für euch in die Mängel!
Vampi, hier war auch kein Heinzelmann. Doch mein Freund packte etwas mit an. Er hat das Bad geputzt und gespült. Ich hab ein wenig in der Küche gewühlt. Hab gekocht und Gemüse geschnippelt und die letzten Klebesterne vom Fenster geknibbelt. Jetzt ist die Weihnachtsdeko endlich verschwunden. Ich hab nur noch einen Schokonikolaus gefunden. Den Boden hab ich aber nicht gewienert. Da brauche ich ein Heinzelmännchen aus China.