Der Mann war so nett, der sagte, 5 Euro wären nicht so fett, da hab ichs versucht, die werden jetzt immer abgebucht.
Ich mache das Spülen auch immer noch alleine, zur NOt müssen auch mal mithelfen die Beine Nur wenn ich bin dolle krank, stell ich alles dreckige einfach wieder so in den Schrank Nein, natürlich nicht, das war eine Lügengeschicht! Wenn ich mal nicht mehr kann alles alleine machen, pack ich zusammen alle Sachen. Mein Stiefvater trägt sie dann runter und tut sie in seine Spülmaschine, die nennt er liebevoll Christine
Die Waschmaschine hat ich persönlich betört, die scheint jetzt nicht mehr gestört, konnte endlich wieder bei mir landen, hat das ganze Programm jetzt einwandfrei überstanden.
Ei der Daus, und der Staubsauger spuckt alles aus, statt es einzusaugen, der tut überhaupt nicht mehr taugen.
Neli wenn Deine Waschmaschine wäscht blütenweiss, was ist wenn Du da mal Dein Geschirr reinschmeisst!
Also hier im Beitrag stimmt was nicht, wenn ich den erwische, den Wicht! Die Erinnerungen müllen mein Postfach voll, das finde ich garnicht toll! Nun hab ichm gelöscht mein Abbo schon, vielleicht sollte ich dem Pc mal droh'n! Ich bekomme weiter für jedes Posting eine Erinnerung, dafür bräuchte ich auch eine Versicherung!