Matzi, das tat ich jetzt erst lesen, du zauberhaftes Wesen, Du kommst hierhin, um alles zu repapieren mit Sinn?
Matzi für dich allein werd ich auch noch eine Buskarte besorgen, um ehrlich zu sein hab ich die schon und verschieb das nicht auf morgen
Neli,Ich würd ja auch was bei dir reparieren, aber vorher würd die Wüste zufrieren. Handwerklich bin ich nichtbesonders begabt, da fühle ich mich doch schon sehr betagt! Soll ich dir noch mehr Geld überweisen, damit du gehen kannst auf große Reisen?
Matzi, kannst Du auch aus der Spülmaschine das Wasser abpumpen, die Dinger tun es nicht, die Lumpen, ich verpaßte ihnen schon ein Maschinenreinigungsbad, hat nichts genützt, das ist wirklich schad.
Ja Ja Bauarbeiter sind schon eine Spezies für sich, das wär ja garnichts für mich. Trotzdem werd ich hoffen immer noch weiter, das du sein kannst bei unser HH-Tour unser Begleiter!!
Matzi mach das deinen Chef klar Hamburg ist ganz wunderbar dass du musst unbedingt hin ein Frei,machte darum auch Sinn
Weil die blöde Spülmaschine ist laufend kaputt, hab ichmir gesagt, wat mutt dat mutt, hab ich letztes Mal entschlossen, und so eine Versicherung abgeschlossen. 5 Euro im Monat, das ist der Preis, ich muss noch suchen den Beweis.
Matzi, alles auseinandergenommen, mehre Spülgänge sind dann drangekommen, immer mußte ich das Wasser beschwerlich rausholen, ich will Euch bestimmt nicht verkohlen. Auch der Maschinenreiniger hat nichts gebracht, darüber hab ich natürlich auch nicht gelacht. Der Reparaturmann muß endlich her, bitte sehr!