Na, in den letzten Tagen hakt das Dichten hier aber sehr, das möchte ich bitte sehen nicht mehr! Also Leute strengt Euch an, dann könnt Ihr haben jede Menge Fun
Extra für Euch will ich jetzt kein Geist mehr sein, und hoffe ich kann dann zählen die Dichter wieder mein! Also seht zu und kommt mal her, ich vermisse Euch so sehr!
Auf den Roman bin ich gespannt und warte wie gebannt. Die Neuigkeiten möcht' ich wissen, sonst werd' ich sie vermissen.
Och büdde büdde zeig dich her, das wünsche ich mir doch so sehr! Ich geb dir auch was ab von meinen Kirschen aus Chile, entscheide dich schnell, es sind nicht mehr viele
Mit Kirschen kannst du mich nicht locken, da bin ich nicht von den Socken. Geburtstag du bald hast, vielleicht als Geist ich mach' eine Rast.
Oh, ich liebe Kirschen aber nicht diese, die schmecken nicht süß sondern eher fiese Ach, mein Geburtstag ist doch hin ganz lange, bis dahin zieren noch weitere Falten meine Wange Den ersten Teil des Romans werd ich dir gleich schon schicken, damit du hörst solange die Uhr nicht mehr ticken
Oh Vampi die kieler Sprotte da fehlen mir doch die Worte.Lese öfters mit man ihr seit der Hit .Schmunzle dann und denk mir man warum geht es nicht bei Dir mit der Dichterei
Gut, als Belohnung zeig ich mich wieder, damit ich's mir nicht verderbe mit dir. Fiese Kirschen wie entsetzlich, was machst du damit plötzlich?
Hey butterli das war doch toll, bei mir gings auch nicht gleich so flott. Vampi ist es genehm, dass du kannst mich wieder sehen?
Hey liebes Butterl,i das war doch schon toll - jawoll! Probieren geht über studieren. Ich hab auch laaaange Zeit still mitgelesen und irgendwann wurde ich "überredet". ich hatte sooooo eine Angst und dachte ich schaffe nicht einen einzigen Rei. Und nun-nun flutschen die Reime nur so raus Und es ist nicht schlimm wenn nicht jeder Reim "perfekt" ist- haupsache man ist mit Spaß dabei! Ich würde mich freuen wenn wir auch dich bald bei den Dichtern begrüßen dürfen, du brauchst dich auch ganz bestimmt nicht zu fürchten! (guck, reimt sich auch nicht )
Liebe Mandy ich bin entzückt, mir ist sogleich ein Lächeln entrückt Die Kirschen hab ich geschenkt bekommen, die hab ich mir nicht einfach vom Baum genommen
Smiley Troll ein cooler Namen, wollen wir ihn so taufen in aller Namen? Verheiratet möchtest du mit ihm sein, ich werd' dir nicht im Wege sein. Ich kann nicht mehr, ich muss jetzt lachen, was schreiben wir hier für Sachen.