Rephi, ich denke morgen dann an Dich, ganz sicherlich, ich wünsch Dir eine gute Nacht, der Matthi gibt schon auf Dich Acht.
rephi träume nur recht gut, wünsche Dir für Morgen viel Mut. Grüße Deinen Matthi fein, Er wird ja bei Dir sein.
Liebe matzi wir werden uns in HH sehn, oder muss ich da alleine hingehn? Dann werden wir uns auch mal lernen kennen, ich werd das Treffen bestimmt nicht verpennen Also ich würd gerne gerne sehen noch mehr von der Party Bilder, auch die die sind etwas wilder
Ach Neli, Berliner will ich so schnell nicht mehr seh´n, die Kundenschlange am Thresen wollte nicht weg geh´n.
Liebe Sille ich hab eine Phobie gegen Berliner, noch schlimmer als gegen Wiener. Vorallem gegen die gefüllt sind mit Senf, gegen so einen hab ich mal gekämpf(t)
liebe matzi ich werd dafür die Daumen drücken, zur Not komm ich und bedroh deinen Arbeitgeber mit meinen Krücken
Vampi, vielleicht mach ich morgen mal nen Satz und setz einige Photos in den Kaffeeklatsch, mit einem kleinen Berichte von dieser Sylvester-Geschichte.
Ich denk morgen, Rephi, auch an dich sehr möchte dich trösten, komm einfach her. Ich denke viel öfter an dich liebes Kind, Wenn ich könnte wär ich schneller bei dir als der Wind
ich bin heute leider nicht die schnellste beim Schreiben, das liegt an meinem Pc, der will mit mir Schabanack treiben.
Die "anderen" Bilder könnt Ihr mir dann in HH zeigen unterm Tisch, ich unterschreib Euch dann auch einen Wisch. Ich werde auch keine Witze machen, oder über die Fotos lachen