Wäre auch gern gewesen bei euch dort, doch mein Chef der ließ mich nicht fort. Musste Berliner verkaufen ohne Ende, als ich mit der Abrechnung fertig, rieb Chef sich die Hände. Doch viele werd ich in Hamburg wieder seh´n und Tschüss, Sille wird jetzt wieder geh´n.
Sille halt ich muß was fragen, wollte Euch anrufen an den Silvestertagen! Habt Ihr eine neue Nummer, hatte etwas Kummer
nun ist es nicht mehr lang, bin schon bang. morgen um 9.oo hab ich termin matthi kommt mit und hält meine hand, damit ich nicht lauf mit dem kopf vor die wand.
Ich geh jetzt wieder weg und zwar ins Bett. Morgen wird der Arzt mich sehn, danach soll es mir besser gehn.
Ja, Matzi, ne neue haben wir ich schick sie per Pn nun dir. Hattest Kummer? Ach herrje, Allein lassen kann man dich nicht,nee nee
ich sage auch gute nacht, hab euch lieb........ bin froh das ihr da seit...... schön mit euch.........
Katze, schlaf gut, und sei vor noch mehr Krankheiten auf der Hut, der Arzt wird Dir schon etwas sagen, schreibe am besten auf Deine Fragen.