Lieber Gerhard, ist heute etwa einer dieser miesen Tage? Ich hoffe es ist okay, dass ich das frage? Wunderbar ist das Leben in der Tat, genieße dein Leben, das ist für alle ein guter Rat!
Oh wie schön auch die Mandy kann man hier mal wieder sehn, am Liebsten würd ich zum Knuddeln sofort zu ihr rüber gehn!
Kurz vor der "Guten Nacht" wird ein Blick ins Forum gemacht. Und ich finde es schön hier viele Beiträge zu sehn. Habe länger nix geschrieben das ist wahr und nicht übertrieben. Bin oft hier gewesen und habe mitgelesen. Ich hoffe ich komme öfter wieder her das Dichten fällt mir grade schwer. Aber des Mondes heller Schein leuchtet mir ins Fenster rein. Und fallen mir auch die Augen zu- ich komme noch nicht zur Ruh. Ich wünsch Euch eine gute Nacht und gebt alle auf Euch acht! Schlumpfine
Von der Schlumpfine lese ich immer gerne, und es tut mir so leid, dass ich immer so lange brauche um Schneckenpost zu schicken zu ihr in die Ferne :o Jetzt backe ich grad für meinen Schatz einen Kuchen, denn morgen wird er nach Grömitz fahren und Freunde besuchen. Den kann er dann nehmen mit dort hin, denn den ganzen Männern dort steht bestimmt nicht nach Backen der Sinn Einmal im Jahr treffen sich dort 14 Männer zum Spielen - Fussball. Aber auf der Playstation, das ist jawohl ein klarer Fall Um einen Pokal geht es da sogar, Männer können manchmal wirklich sein sonderbar! Neben den Backen versuche ich Herr zu werden meiner ganzen Post - der Vielen! Ich wünschte ich könnte hierbei mit Zauberei brillieren
So, jetzt schau ich hier auch mal rein, sehe schon, Ihr dichtet fein... Ich häng vor dem Laptop hier noch rum, krieg den Absprung nicht, wie dumm!! Zwei unserer Katzen sitzen neben mir auf dem Tisch, warten auf ihr Fressen sicherli(s)ch...
War Heut mit meinem Hund ( Paul ) zur Schulung da gings rund" Zielobjektsuche heißt der Kurs wer was fand bekam ne Wurst Da war der Sonntag wieder platt an Krankheit" wurde nicht gedacht Wünsche Allen eine Schöne Woche
Heute kann ich nicht viel schreiben, möchte lieber beim Fernseher verweilen. Hab heut das ganze Haus geputzt, da hat mein Freund ganz schön gestutzt Jetzt kann ich aber nichts mehr tun, leg nur die Füße hoch und muss nun ruhn!
Die Ruth füttert ihre Katze gleich , der Bernd geht mit den Hund in die Schule bingt ihn da benimse bei, zum schluss bekamm er noch ne Wurst und hatt wohl dann noch durst, die Vampi ist jetzt geschaft hat geputzt die ganze Wohnung , nun strahlt sie wieder fein bis Wolke bringt wieder unordnung rein, nun schont sie fein die Beinelein. Das Butterli hat sich gefreut heut wieder was von Euch zu lesen und verschwindet nun ganz schnell ins Bett hinein und pflegt das kranke Männelein. Schlaft alle gut ,wünsche Euch eine schöne Nacht. Das Butterli
Da häng ich auf meinem Sofa rum, ich hoffe mein Kater nimmt mir das nicht krumm. Muss gleich mal gucken ob er schon wartet vor der Tür, eigentlich hab ich ein gutes Gespür dafür. War heut bei der Reha und bin nun ziemlich kaputt, aber wir wissen ja alle "wat mutt dat mutt"! Muss aber gleich noch bügeln meine Bluse, vielleicht könnte das aber auch machen für mich die Suse? Morgen muss ich nämlich zu einem Fotoshooting hin, ich brauche neue Bewerbungsbilder-ja das macht Sinn! Aber ein Weilchen ruhe ich mich noch aus, vielleicht gönne ich mir auch noch einen kleinen Schmaus!
War gerade mit dem Hunde vor der Tür was hat der sich erschrocken über diese weißen Flocken hat er ja noch nie gesehen wollte keinen Meter gehen sind wir wieder rein rauf aufs Sofa Fernsehteim @viel Spass bei den Filmaufnahmen
Hi Gerhard, meine Katze klopfte an die Terassentüre und wollte raus. Tja, da hat sie aber dumm geschaut ihr flogen dicke Flocken auf die Nase und husch husch , im Sauseschritt zurück in den Schaukelstuhl sie flitzt. Tja hier ist auch etwas das Caos eingezogen, die Äste liegen auf den Strassen, Bäume sind wieder umgekippt, die S-Bahn nach Ddorf wieder mal nicht fährt. Der Weihnachtsmarkt,der gerade aufgebaut wird, nee, nee, er ist teilweise zusammen gestürzt. Da hoffe ich doch das Beste und muckel mich ein in meine Decke. Schönes Weekend wünsche ich allen Es grüßt die
In Sachsen ist es noch nicht soweit das es hier mal schneit. Da hat es heute nur gegossen und der Wind ist immer auch noch wild. Da brumt der Kopf mir sehr bei diesen stürmigen Wind. Kann mich auch nicht bücken da tut es mir im Po ganz schön zwicken. War schon mal im Bett nur da ist es heut auch nicht nett, drum bin ich wieder aufgestanden. Was seh ich da beim Gerhard schneit es auch schon, frag mich jetzt wann kommt der Schnee bei uns hierher, mag den lieber als dieses naße Wetter find ihn eben etwas besser.
Mein Fotoshooting hab ich jetzt rum, es war richtig toll, und garnicht dumm! Freu mich, dass ich durfte tragen meine pinke Bluse, darauf konnte man finden keine einzige Fluse Wollte kein typisches Bewerbungsbild mit weißer Bluse und schwarzem Jacket an - ich bin einfach ein bunter Typ, oh man oh man! Die Bilder sind toll geworden, ich hoffe das findet der potentielle Arbeitgeber auch, denn so unkonventionelle Bilder das ist ja eher kein deutscher Brauch Jetzt kanns losgehen, nächste Woche wird die Bewerbung verschickt, ich hoffe die wird vom Professor auch abgenickt
Ich gebe mir immer sehr viel Müh, aber es ist schon zu spät, neeeeee, ich seh, ja schon früh. Eh ich hier lange mit Worten fechte, leg ich mich lieber schnell in die Waagerechte.