Liebe Vampi dann schlaf recht gut das tut den Bäuchlein siescher gut. Wir hören uns bald wieder ,darüber freu ich mich sehr. Geh jetzt auch ins Bett und kuschle noch nett mit meiner Enkelin die darin schnarcht wie eine alte. sei mal lieb vom Butterli
Liebe CraziDevil! Ganz so traurig bin ich nicht nur das sich hier nichts tut das macht mich traurig .Weis die Gucki und die Mandy erholen sich jetzt gut.Neli hat bestimmt noch mit feiern zu tun bzw.muß sich davon jetzt erstmal ausruh. Wünsch Dir auch ne schöne Nacht.Vieleicht bist Du dann auch mal mit dabei,wenn es hier wieder rund geht Tschau und einen dicken für Dich vom Butterli.
Hallo Ihr Lieben! Tja, wo sind sie alle geblieben? Auch hier war saure Gurkenzeit- aber der herbst ist nicht mehr weit. Dann kann man nicht mehr so viel draußen sitzen sondern am Kaminfeuer schwitzen. Auch der Computer ist dann öfter an und manchmal darf auch ich mal dran. Wenn die Augen und Finger dann spielen mit wird dichten wieder "der Hit"!! Nun mache ich das Lichtlein aus und ruhe mich erstmal aus. Ich wünsche allen für die Nacht ein Englein das über die Träume wacht. Fürs Wochenende viiiiel Sonnenschein und ganz wenig Pein! Schlumpfine
Hallo Schlumpfine nimm mir dass nicht krumm Du hängst hier schon seit 24 Stunden rum ! wird sicher besser in der Nächsten Zeit dann kommt die Schöne Herbst .... Zeit
Ich hatte einen schönen Tag, von dem ich gern erzählen mag Zuerst haben wir gemacht ein Fotoshooting mit Babyzwillingen fein, die grinsten manchmal sogar in die Kamera rein.:a_smil08: Dann waren wir zum Grillen bei meiner Mama im Garten, da ließ die Stimmung nicht lange warten. Sogar ein Lagerfeuer hatten wir, aber auf der Wiese weideten Pferde und kein Stier! Ich hoffe, Ihr hattet auch einen schönen Tag, das wünsch ich mir, weil ich euch mag!
Die letzten Tage waren toll ! bei uns ist Großmarkt 4 Tage V........... hier trieft man sich einmal im Jahr ein Riesenspass das ist doch Klar Wünsche eine Schöne Woche @ und Dir Julia Gute Erholung
Danke Gerhard für die guten Wünsche für meine Kur, ich werde dort mit dem Auto hinfahren - immer schön auf der rechten Spur Hab grad gelesen, du wohnst von meinem Kurort nicht weit weg, vielleicht sehen wir uns dann ja mal, das wär doch keck
Hallo Gerhard! Tut mir leid- was ist schön an der Herbstzeit? Draußen kann man nicht viel machen alles naß, Nebel und solche Sachen. Wenig Sonne, kurze Tage sind für mich ne große Plage. Auch die Erkältungszeit ist dann nicht mehr weit. Unser Sohn fängt schon an und wer ist als nächstes dran? 24 Stunden vorm Computer hängen überschreitet meine Fitness um Längen. Hab im Moment Problem mit dem Schlafen versuche es mit Zählen von Schafen. Aber auch die Zeit geht wieder vorbei. Erstmal nehme ich mir von zu Hause frei. Meine Verwandten wohnen alle fern doch ich verreise auch mal gern. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende Schlumpfine
Hallo Schlumpfine Ich find den Herbst garnicht so Schlecht' es gibt auch Schöne Tage das Rasenmähen ist vorbei" und die ganze Garten Schnippelei Und was da alles keucht und fleucht Wespen,Mücken,Bienen,Zecken, Motten,Spinnen,Fliegen,(Vampire)........usw und das ist nun vorbei jetzt ist es Herbst und ich mich Freu Schau dir das Bild doch erstmal an vielleicht gewöhnst du dich daran Wünsche Dir einen Guten Schlaf
Nun sitz ich hier an meinem Pc und beim Schreiben tut mir meine Fingerkuppe etwas weh. Hab mir beim Schnippeln vom Gemüse einen Schnitt zugezogen, liebe Freunde das ist nicht gelogen. Komm grad nach Hause und kann noch nicht schlafen, mein Zuhause fühlt sich grad nicht an wie ein sicherer Hafen. Mein Freund ist ausgeflogen und ich bin allein zu Haus. Nein, das stimmt nicht, Wolke ist hier und fängt hier alles was ist mir ein Graus Nun sitze ich also hier und schwelge in Gedanken, viele Dinge die bringen mich schon länger ins Wanken. Ich muss wirklich sagen, Leute, ich vermisse euch SEHR! Unsere lustigen Abende hatten wir hier schon lange nicht mehr! Kann mich noch gut erinnern wie wir haben getrunken und gelacht, und so manche Nacht zum Tag gemacht. Haben gefeiert hier in Geburtstage rein. Ja, auch in mein'! Es fehlt mir der Lichtblick in dunklen Stunden, das auch mal Ablenken von den schmerzenden Wunden! Ich weiß, Zeiten ändern sich, Dinge kommen und gehn. Aber was hier passierte kann ich nicht verstehen :o Vielleicht bekommen wir ja irgendwann mal ein Revival hin, denn das wir auch mal Spaß machen, dass hat einen Sinn! Unbeschwert auch mal Scherze machen, total albern sein und sich über alles schlapp lachen. Das Leben mit Rheuma ist manchmal schon schwer genug, wenn man sich alle schönen Dinge versagt, ist das ein großer Betrug! Ich wünschte ich könnte alle meine Gedanken in Worte fassen, damit meine Eindrücke auch erreichten die Massen. Das Leben ist zu kurz um sich zu ärgern oder andere zu bekriegen! Kann man nicht einfach Dinge die einen stören lassen links liegen? Als ich zu Rheuma-Online vor vielen Jahren einst kam, ich so viele liebe Worte hier vernahm. es gab bestimmt auch mal Streit, aber das war immer weg, ziemlich weit. Momentan hab ich das Gefühl man muss suchen die Nächstenliebe, stattdessen gibt es immer mehr Hiebe. Ich bin immer noch glücklich dass ich RO einst fand, und ich hoffe wir setzen diesen wunderschönen (virtuellen) Ort nicht in den Sand! Ich möchte euch sagen, ich bin froh, dass es euch gibt, und das schreibt euch der kleine Vampir, der (durch euch) das Gedichteschreiben liebt!
Hallo Julia Das hast du wirklich Schön gesagt du sprichst mir aus dem Herzen jedoch es ist der Lauf der Zeit" es ändern sich die Leut Deswegen kann ich dir nur Raten las uns so weitermachen wie bisher es kommen auch bessere Zeiten dann Lachen wir auch wieder mehr Einen Schönen Abend
Gruss aus Sitges Liebe Vampi, tolles Gedicht. Ich glaube, Du sprichst uns allen aus dem Herzen. Hoffen wir auf bessere Zeiten!!!!!! Liebe Gruesse und ein schoenes Wochenende Moehrle Den Anhang 51305 betrachten
Wie das so ist, ich hab Euch auch so vermißt. Vieles ist hier geschehn, aber meine Rosen könnt Ihr immer noch sehn.
Katze S, sei mal kess, Du kannst hier mal `was schreiben, Du brauchst ja nicht gleich zu übertreiben.
Ach Neli, ich kann hier jetzt nicht hocken. Mache mich jetzt auf die Socken. Schau im Kino den James Bond, der ist neuerdings ja blond. Aber später schau ich vielleicht mal rein- denn etwas Spaß, der muss auch sein.
Die Katze selbst ist bestimmt nicht blond, aber sie muss jetzt dringend zum blonden James Bond, ganz viel Spannung wünsch ich Dir, ich hoffe, ich treffe Dich mal wieder hier.
Hallo Ihr Lieben, wie schön euch hier zu sehn! Leider muss ich heut abend auf eine Party gehn Ich komme aber ganz bestimmt bald wieder her, denn das Abhängen mit euch gefällt mir sehr!!!
Hurra er lebt wieder! Schön das hier wieder was los ist ,vieleicht wird es jetzt wieder öfters hier zur Sache gehn. Vampi schön Dich hier zu sehn ,das hast Du wunderbar geschrieben,so richtig aus der Seele raus. Selbst der Gerhard ist ganz aus den Häuschen, die Neli freut sich wie ein Mäuschen, die Katze ist ganz versessenn nach den neuen Bond hauptsache sie kommt wieder und verzieht sich nicht in andere Gefilde. Auch ich werd wieder kommen ,den hier fand ich es immer net nur geh ich jetzt erst mal ins Bett. Schönes Wochenende wünscht das Butterli. Es muss aber eigentlich wie Euch heißen.
Ein Scherz am Abend der kann doch gar nicht Schaden , wir haben hier schon oft Gelacht doch Butterlie nun sag ich Gute Nacht
Doch, Neli, mein Haar ist auch blond. Genau wie das vom Agenten James Bond. Der Film riss mich gestern aber nicht vom Stuhl, dabei fand ich den Letzten eigentlich ganz cool. Jetzt spring ich gleich in die Dusche rein. Und hoff, ich les bald von euch einen Reim.