Schlumpfine las Dich mal knuddeln ,Kopf hoch das wird schon wieder kann davon auch singen viele Lieder ,doch unterkrigen tun sie mich nicht .
butterli, darf ich Dich mal etwas fragen, denn im Profil hast Du eingetragen, Du bist Fahrer........ keine Fahrerin, kam mir in den Sinn.
wenn ich geh früh zu Bett dann hab ich mitternacht meist ausgeschlafen ,aber heute bleib ich gerne wach .Mein Sohnemann darf bleiben bis zu meinen Geburtstag dann muß er fahren wieder zur Armee um zu dienen .
Liebe Schlumpfine auch von hier nehm ich dich mal ganz lieb in den Arm- dann sind wenigstens für einen Moment alle Sorgen lahm!
Matzi Ich war örtlicher Fahrer bei der deutschen Post nur leider bin ich jetzt ohne Job ,was von vorteil auch ist kümmer mich erstmal um meinen ganzen Mist (krankheit)War êin toller Job hat mir viel spaß gemacht aber mußt auch viel und oft schwer heben das hat meinen Rücken so garnicht gepast .
Ja meine neue Signatur ist wirklich klasse, ich hab jetzt schöne Signaturen in Masse! Dann könnt ich sie wechseln jeden Tag- so wie die Gucki das gerne mag
Hallo Vampi sei ganz lieb gegrüst schicke Dir ein knuddler hab dich schon vermißt,wußte ja nicht das Du noch arbeiten bist.
Ja dawaren schon öfters Paket dabei 30 kilo leicht da weist Du wie es mir ging als ich abends auf Sofa flog .
Danke für Eure Wünsche Ihr Lieben! Ich wäre gern noch bißchen geblieben. Doch heut hab ich einen "Schlaftag" weil die Zahnarztspritze an mir nag(t). Hab gesessen dort drei Stunden und im Mund nun große Wunden. Doch die OP mußte sein da kam Knochenmasse rein. Und nun bin ich platt fühle mich schachmatt. Deshalb geh ich nun zur Ruh und mache meine (entzündeten) Augen zu. Es kommen auch wieder bessre Tage dann dicht ich mit Euch- keine Frage! Gute Nacht und süße Träume und gaaanz viel Mondlicht scheint in die Räume! Schlumpfine
Für eines war es gut die Mukibude ich mir hab erspart das hat der Arbeitgeber bvei mir noch bezahlt wo andeere noch zahlen müßen.