Gucki das Butterli ist eine Frau mit eigentlichen Namen Cornelia ,aber Butterli gefiehl mir sehr darum mußt der Name her.Ist auserdem fast noch mein Nachnahme.
Schlumpfine schlaf recht fein und bitte ohne zipperlein .Las Dich noch einmal Knuddeln wünsch schöne Träume Dir freu mich Dich bald wieder hier zu sehn.
Matzi was anderes gab es nicht denn froh sie waren das sie mich doch los waren.denn war ja öfters krank und da stand ich schon auf der Liste zu abschuss freigegeben .
butterli, das darf es doch nicht geben, es muß doch was geben was erleichtert Dein Leben. Sortieren oder so, machte das Dich nicht froh?
Ja liebe Gucki die Rahmen sind gekauft- nur mein Stiefvater noch von der Arbeit verschnauft. Morgen will er hämmern die Nägel in die Wand- um dann die Bilder von neli aufzuhängen ganz galant
Matzi ich hab schon nen Neuen an der Leine-der kommt Gott sei Dank nciht aus Peine Der Compi is wieder wie neu- du glaubst garnicht wie ich mich darüber freu Leider hat mein Ex Fotos von einem ganzen Jahr- ich mir aber die Aufregung darüber versuch zu spar!
da haeng ich All Ihr lieben Leute, kann nicht dichten, das wisst Ihr und bin auch weit weg. Aber habe viel Spass an Euren Versen. Moechte mal wieder ein wenig chatten. Vermisse es soooooo!!!!! So, Fussball ist vorbei, Barcelona hat in CHELSEA gewonnen und ich gehe in die Heia. Alles Gute fuer Euch Gute Nacht Helga