Zum Gerolsteiner Werk fährt mein Wolfi immer mit einen 40Tonner hin..auf den Rückweg hat er ganz viele kisten..wasser drin.(LKW)
Im Urlaub haben wir besichtigt das Werk, das ist nicht klein wie ein Zwerg. Das Wasser trinke ich gerne, auch wenn es ist aus der Ferne.
Mandy, Urlaub habe ich noch bis Februar Ende, trotzdem schone ich nicht meine Hände. Übermorgen will ich streichen meine Küchenwände. Junior hilft mir tatkräftig mit, denn ich schaffe so einen großen Raum nicht.
Matzi, du bist wirklich fleißig, aber das weiß ich. Trotzdem hast du bestimmt noch paar schöne Tage ohne Frage. Hättest mal deine Tasche vergessen sollen, dann würdest du Besuch bekommen.
Ich möchte langsam auch ins Bett, denn der Tag war heute nicht immer nett. Möchte dem Vampir noch eine Rückmeldung schreiben, sonst kann er mich womöglich nicht mehr leiden. Liebe Matz auch du schlafe gut und sammele für die Renovierung Kraft und Mut.
Mandy ich hab gelesen morgen stellt Neli die Bilder rein, dann muss ich nicht bis zu meinem Geburtstag warten - das find ich fein!
Matzi ich hoffe das ist keine Ziege im Amt, das wird oft verkannt. Da treiben sich solche Geschöpfe rum und nehmen viel krumm.