Katzi, was sagen denn Deine Klienten zu Deinem Geruch, schreiben sie dann vielleicht umgehend ein Abschiedsgesuch?
Dieses Jahr werden wir uns wohl nicht mehr sehen, aber nächstes Jahr wird es bestimmt wieder gehen. Ich sage jetzt nur noch "Euch eine gute Nacht", und dass der Sandmann euch einen schönen Traum mitgebracht.
Mimimami, schlaf gut ein und wach erholt auf, das würd mich freu'n. Und rutsche gut ins neue Jahr. Mit nicht zu viel Feuerzangenbowle, klar?
mannomann ihr seid zu schnell dafür ist mein Hirn nicht hell ich schreibe hier an gleich zwei Fronten weil die Chatter mich nciht verjagen konnten
Morgen fange ich an zu brutzeln hoffentlich fang ich nicht an zu hutzeln Frikadellen werden gemacht und dann Abends mächtig gelacht.
Frikadellen, die so richtig quellen, ob die dann noch schmecken, ich weiß nur, dass sie jeden Hunger decken.
Wir schreiben immer so fort, wir achten auf jedes Wort, wie es ist und wie es auch sei, dieses Threat ist jugendfrei.
Katze, wann lernen wir Dich endlich in natura kennen, könntest Du nicht mal zu einem NRW-Treffen rennen?