Ach Katze wenn ich lese wie oft Du bist hier in meinem Revier da muss ich doch mal sagen Du musst Dich nicht mit uns plagen
Die Rephi will zusammenfaltbare Matratzen mitbringen, da brauchte sie nicht lange mit dem Mathi zu ringen, wollen jetzt auch hier pennen, um sich von uns Lieben nicht zu trennen.
ihr seid ja verrückt schon nach euch selber seht doch morgen die chatterbälger da wär ich wirklich gerne bei doch dann geht die Eh' entzwei
Vielleicht hast Du es gelesen? Ist zu meinem Geburtstag gewesen da gab es Spray in einer Dose und ich wollte gleich lose sprühen auf mich das wohlriechende Zeug Ist aber ein Raumspray gewesen konnte mal wieder nicht lesen.
Ach, wie dichten wir fleißig, jetzt sind wir schon einunddreißig, hoffentlich macht der Doegi nicht zack und wir bekommen einen auf den Sack.
Neli du das holen wir nach in Barcelona , wie ich schon sprach im übrigen müssen wir uns besinnen und Möhrle Hilfe fürs schlafen bringen das müssen wir auch einmal beleuchten sonst müssen wir auf einer Parkbank rumkräuchen
So verfrüht, hätt ich mich nicht mit Raumspray eingesprüht. Aber der Duft war bestimmt betörend. Das könnte ich schwören.