laßt die trüben Gedanken fliegen die hab ich manchmal hier vom liegen ist doch alles ganz egal die Tränen liegen im regal
Matzi wie gerne würde ich noch bleiben, und mich mit euch hier fröhlich herumtreiben. Aber der Wecker um halb sechs, mich leider schon aus dem Bett hetzt.
Als die Matzi mich eben geweckt, hab ich gleich mein Dichtergehirn gecheckt, es ist wirklich keine Qual, ich glaube, es geht wirklich nochmal.
Neli, sei hier herzlich willkommen, sag mal, bist du irgendwie mitgenommen? Um diese Zeit ein Schläfchen wagen, dass muss ich dich jetzt mal fragen.
Ich denke das ist auch die Zeit Weihnachten und Jahreswechsel machen uns zum grübeln bereit Man denkt so an das vergangene Jahr und was da alles so war.
Gestern war ich ja noch baden und wusch alles, auch die Waden. Ich habe direkt drei Kilo abgenommen. Mit dem Trick sollte ich mal in den Abspeckclub kommen. Was sich an Dreck so alles sammelt, wenn man sich nicht wäscht und nur noch gammelt.
Kira, entschuldige, dass ich es ganz nebenbei erwähne, schreibt man nicht ohne "h" diese bestimmte Träne, die, die immer aus dem Auge rollt, wenn man einem so richtig grollt?
Ach ihr lieben, es tut mir leid, aber ich bin jetzt für mein Bett bereit. Lasst euch die Freude am Dichten nicht verdriessen, tut die Runde hier noch lang geniessen.
Katze das ist ein guter Tipp wenn man noch am Wasser nipp(t) müßte es noch schneller gehen ich glaube ich kann es bei Dir sehen.
Naja, meine Haut ist jetzt etwas heller und ich kann mich nicht mehr so gut tarnen im Keller. Und ich stinke nicht mehr so, da ist meine ganze Nachbarschaft froh.
Weil die Mimimami morgen einen Geburtstag feiert, sie jetzt so richtig matt ins Bettchen eiert. Sicher hat sie Kuchen gebacken, deshalb tun ihr jetzt weh die Hacken. Liebe Mimimami, schlaf richtig gut, sei vor albernen Leuten auf der Hut.
Liebe Mimi schlaf recht gut und für Morgen frohen Mut das man Dich nicht zerreisst und an der Kasse in die Waden beisst weil Du kannst nicht so schnell tippen und mit dem Köpfchen wippen. Denke immer dran das Leben geht schnell vorbei,Manno Mann!