matzi- danke für deinen Rat. Einmal schritt ich schon zur Tat: hab ihn gebissen in den Finger nicht in den Bohrer oder sonstige Dinger!!
wir könnten mal wieder tanzen gehen, und uns die männerwelt ansehen. vielleicht kommen dann noch mehr ro-ler raus und wir sind außer haus. lachen, tanzen, witzeln und anderen an der laune kitzeln. dann schlafen alle hier und könnten auch trinken ein bier. oder wir kommen zu matzi hin da gibt es auch eine super disco wo wir gehen hin
oh ja ich möchte mit euch tanzen gehn! Da werden alle Sorgen dann vergehn! Vielleicht finde ich ja auch einen Mann für mich- und Matzi einen für sich
vielleicht sollten wir uns mieten einem bus dann eine fahrt ins grüne im monat sein muss. schlafen brauchen wir doch nicht sind lustig im dunkeln und bei licht.
Ich dachte beissen tun nur Vampire, oder kennst du auch noch andere Tiere? Ich dachte wirklich Schlümpfe beissen nicht, aber der zahnarzt hat es verdient,der Wicht!
also ihr aus dem norden.. ihr seht zimmer könnten wir reichlich besorgen.....jetzt könnt ihr auch mal kommen nach nrw...mit dem zug .... dann gibts bald ein wiedersehn
rephi, eine tolle Idee, ich uns schon in der Altstadt seh. Und der Prater hat auf bis in den Morgenstunden, da drehst Du auf der Tanzfläche so manche Runden. Aber eins will ich Euch gleich sagen, Schlager kann ich nicht so gut vertragen. Wenn Ihr wissen wollt wo ich bin, kommt zu der Technohalle hin!
vampi- schlümpfe sind nicht nur blau sie sind manchmal ganz schlau einer hat nen Hammer hinterm Rücken den kann er bei Gefahr schnell zücken!
quatsch gucki, wir nehmen auch die neli mit, was meinst du wie wir werden sein.....der hit. trinken nur wasser und schwingen das bein, wer mag trinkt sich einen wein.