Schlumpfine wenn ich nach hHause geh ist es meistens noch vor 12 uhr, das sag ich nicht nur das ist ein Schwur
Der "Kleine" muss nun ins Bett- das findet er gar nicht nett. Aber er hat morgen Schule und fällt sonst noch vom Stuhle!
vampi- wann willst du denn starten? töchterlein mußt immer bis 23uhr warten bis heim war der "Kindergarten"
ach schlumpfine ichgeh ja nicht so oft los, dafür hab ich garnicht genug Moos. Deshalb kenn ich mich auch nicht mit den zeiten aus, wann man gehen muss zur Disco raus.
ne leider herrscht bei mir stille-und das obwohl ich auf hab meine brille. hatte vorher noch was anderes mit dem player gehöert, deshalb bin ich jetzt verstört.
So Ihr Lieben- wo ist nur die Zeit geblieben? Ich verkriech mich unter die Decke und roll mich in meine Ecke! Ich wünsch Euch eine gute Nacht! Und einen Engel der über Euch wacht!
Gute Besserung liebe Schlumpfine wünsche ich dir weiter- damit du bald bist wieder fit und heiter! und einen Engel schick ich dir auch - Der will dann schlafen auf deinem Bauch