ui da hast du ja auch schon was als Kind erlebt, beim Wiedersehen mit deiner Mama hat bestimmt dein Herz vor Freude gebebt!
Wer hatte das denn bestimmt? Zu der Mutter gehört das Kind. Natürlich gibt es Situationen, wo ein Kind hat nicht bei der Mutter zu wohnen
Es ist schön, dass du bist wieder mit deiner Mutter und deinem Bruder vereint, so ist es ja auch von der Natur gemeint!
Obwohl Er Dir hat Deine Kindheit genommen, ist Er trotzdem zu Dir gekommen. Ich vermute, es war nicht einfach für Dich, kann man unter so eine Sache machen einen Strich?
Ja man liebt seine Eltern immer, auch wenn sie mal gemacht haben Sachen schlimmer! Ich selbst habe meine Mama jahrelang teilweise sogar gehasst :o weil ich dachte sie hat Sachen zu machen verpasst. Erst vor etwas über 2 jahren haben wir uns richtig ausgesprochen, und alle mauern die da waren sind zerbrochen! Ich konnte alles verzeihen was war- auch Kinder sind manchmal ganz schön starr! Eltern tun ja eigentlich immer das was steht in ihrer macht, euch wenn nicht jedes Kinderherz gleich darüber lacht.
So Ihr Lieben , seit nicht böse aber ich hier schon vor dem Computer eindöse. Wünsche ich Euch eine gute Nacht und das Euch Poldis Schutzengel bewacht
So Ihr zwei lieben ich muss jetzt ins bett- morgen früh muss ich zum Zahnarzt,das find ich nicht nett.
Gucki wir haben ein offenes Ohr für dich immer! das kann man manchmal was besser machen und nicht schlimmer!