Ja, ja Kaum bin ich wieder zu Hause aus Hamburg, schon häng ich wieder hier rum! Und das mit s..kalten Füßen. Allen Daheimgebliebenen möcht ich zurufen: Es war einfach nur schön! Rafft Euch auf und fahrt auch mal (wieder) zu Treffen. Und wer weiß, vielleicht doch Barcelona für uns? Eine ruhige Nacht und einen schönen Sonntag wünscht Elke.
Hallo Elke Tolles Wetter habt ihr gehabt und dann in dieser tollen Stadt habt sicher auch viel spass gehabt nun wärm die Füße erstmal auf vielleicht mit einem Dauerlauf
Hallo Ihr Lieben nun bin ich hier- und froh, dass ich nicht mehr frier Nachdem die Sonne weg war wurde es doch ziemlich kalt, ich hätte fast "Peter" weggenommen seine Mütze mit Gewalt Matzi, die hat uns alle hinters Licht geführt, dass sie auch noch kam hat mich sehr berührt! Auch Rephi kam noch mit ihrem tollem Mann- wir hatten alle zusammen eine Menge FUN! So viele liebe menschen habe ich heute kennengelernt, dafür habe ich mich gerne aus Buxtehude entfernt Ja, das Hamburg-Treffen war der Hit- ich bin froh, das so viele kamen auch zur Bus-Tour mit
Bin jetzt auch gut zu Hause angekommen, sorry an diejenigen die ich habe nicht in den Arm genommen! Aber bei 42 User von RO, passiert das leider öfter so. Vampi Dich in natura zu seh´n, fand ich besonders schön! Juliane Dich natürlich auch, übrigens mindestens 1 Treffen im Monat ist hier Brauch!
Ja die Anzahl der User war phänomenal- da hat man garkeine andere Wahl. Da muss man nehmen, wen man an der Seite hat grad- obwohl das ist natürlich auch etwas schad! Aber matzi, dich zu sehen war wunderschön- ich würde gern mehr mit dir klön! Die Überraschung war wirklich riesengroß- das Ihr noch gekommen seid war famos!!!!
oh ja matzi das wird toll wo ich doch viele von euch lieb so doll dich mal wieder in die arme schließen und dein lachen geniesen vampi in natrua sehn wo ihre geschenke hier noch vor meiner nase stehn jeden tag mir ein lächlen auf die lippen zaubern mich vorm nächsten KH gar nicht schaudert nehm alle schutzengel und den merre wieder mit mit euren daumen dann noch im rücken isses der hit
Willst Du zu einem offiziellen Treffen kommen oder reicht es Dir, wenn Du von dem NRW Trupp wirst in Empfang genommen?