Butterli, natürlich vermisse ich Dich sehr, freue mich wenn Du kommst her. Und ich habe etwas schönes gesehen, ich weiss warum wir uns auf anhieb verstehen. Wir sind geboren am gleichen Tag, deshalb wir uns so gut vertrag (en)
Hallo liebe Matzi! Meine Mama und mein Stiefvater haben das auch gesagt, das ER war bestimmt von Aufregung geplagt Ich werde ihm jetzt sagen(schreiben) - nett wie ich bin- dass das nix wird mit uns. Das ist doch nicht schlimm Ich denke gemerkt hat er das schon auch- also müssen wir nicht gehen zu Günter Jauch! (oders wars Kai Pflaume)
Hallo Julia Das ist schade das es nicht hat geglückt, aber mach dich nicht deswegen verrückt ! neues Death neues Glück ! Gruß Gerhard
Vampi obwohl es klingt verrückt, es erscheint irgendwann das richtige Gegenstück. Meistens dann wenn man nicht daran denkt, sich Amor´s Pfeil zu Dir lenkt. Und meine Meinung, warum willst Du Dich nur an einen Mann vergeben, hast doch noch ein schönes langes Leben!
Matzi, Ich halte ja garnicht Ausschau, dafür bin ich nicht der Typ Frau Ich will nicht nach einem Mann suchen, das bringt mich nur zum Fluchen Ich bin auch noch garnicht wieder soweit, die Männer müssen sich noch gedulden bis ich wieder bin bereit Amor kommt eh immer wenn man garnicht daran denkt, er eh dann alle weiteren Schritte lenkt
Och liebe Gucki du kannst ruhig weinen, du bist doch nicht gemacht aus Steinen! Ich nehm dich ganz fest in den Arm, und halte dich den ganzen Abend warm!
matzi...danke ich weiß ja das leben ist manchmal hart... dch ich bin so weit weg...wäre gerne bei ihr