Habe ja den ganzen Tag gelegen, konnt mich kaum bewegen. Zur Strafe bin ich jetzt fit, ist das nicht der Hit?
nee,mein tach der ging so, lag ich auf`m sofa war ich froh. meine gelenke sind am mucken, datt rheuma tut halt wieder zucken
bei uns im radio hiess es morgen scheint die sonne, muß zum hautdoc,hab ne kleine op,hoffe dann ist wieder alles friede,freude ,wonne
Oh, Daumendrück für die OP, das es tut nicht weh. 3 x lag ich bei dem schon auf den Tisch, meiner ist irgendwie nicht ganz frisch!
aber nicht nur das wissen, andern geht es be....... hier gibt es auch immer was zum lächeln und ablenken da werde ich oft dran denken
Nicht nur lächeln sondern auch lachen, wenn wir dönsche Sachen machen. Auch bei den vielen Treffen, andere Leute meinen, wir sind nicht mehr zu retten. Unterhalten Bus und Bahn, jeder will mit uns fahr´n
meiner das ist ein ganz schneller, froh bin ich darüber weniger ich hoffe er wird es richten morgen werde ich berichten
das kann ich mir denken, meine beste freundin die kommt aus dem pott und sagt immer die westfahlen täten als müßten se zum schafott ich leb ja nun in baden -wü da ist es zum lachen oft zu früh
Weisst Du zu wievielen Treffen wir in Ba-Wü schon waren? Das konnt ich aber von den Leuten da nicht sagen.
ne, die sieht er nicht. ich muß ihm alles zeigen, dann ist er plötzlich ganz erpicht, und ich denke immer,hallo,das ist deine pflicht.
uups,hab ich was falsches geschrieben? das liegt bestimmt am dialekt,ihr lieben. den ich oft nicht versteh wenn ich es denn geschrieben seh...