aber mit dem ein oder anderen schoppen kann frau dann wieder prima foppen so lieb matzilein, nun lass ich dich allein und krabbel in mein bett herein wünsch dir morgen frohes schaffen und ganz wenig blöde affen biba katjes
So, noch 1 Zigarette und dann gehe ich ins Bette. Meine Medis wirken jetzt, die machen auch müde und geben mir den Rest
Bei dem schönen Wetter hänge ich hier nun rum, doch nicht nur meine Finger sind dick und krumm. Bei mir läuft der Trockner und die Waschmaschine, überlege noch ,ob ich auch schaffe die Gardine.
Hi matzi, die Gardinen sind bei mir heute alle frisch gerafft, und die großen Fenster zu putzen habe ich auch geschafft. (Das bin ich jetzt allerdings auch )
Also hier im Ro ist ja grad absolut tote Hose, sagt mal wo steckt ihr denn, in welcher Dose??????? (Ja ich weiß, blöd, aber es reimt sich so schön. )
Hallo mimimami, also: ich versteck mich im Bett mich hat's erwischt-gar nicht nett. Husten, Schnupfen, taube Ohren hab geschwitzt und gefroren. Bin vor kurzem erst erwacht das ist praktisch, damit ich Mittag mach. Dann leg ich mich wohl wieder hin weil ich immer noch ko bin!
Oh Schlumpfine, das ist aber gar nicht nett, bleib ja bloß in deinem Bett. Kurier dich ja richtig aus, dass kommen alle fiesen Viren raus.