Da sitzen immer alle so rum und schmusen sich krumm, und ich sitz daneben, Ernsthaftigkeit ist ja immer mein Streben.
Im Leben winke ich nicht mit der Moral, das wäre nur eine große Qual. Und wir hätten nichts zu lachen und würden keine dummen Sachen machen
War der Ronny wieder aus? Im Krankenhaus? Zum Treffen wird er aber kommen, da wird er in den Arm genommen. Das mache ich dann voll Entzücken, hoffentlich werde ich ihn nicht zerdrücken.
Matzi, ich werde traurig sein, ohne Dich in Hamburg fühl ich mich allein. Vielleicht können wir mal so nach Hamburg fahren, um unsere Lebensfreude zu bewahren?
Das Jahr fängt für mich ganz blöd an, auf keinen Treffen ich fahren kann. Sonst war ich immer dabei, nur Samstags bekomme ich kein frei.
Matzi, hast du nicht am Dienstag frei? Da kommt bei mir die Poldi vielleicht vorbei. Hat in Düsseldorf einen Arzttermin, dann will sie anschließend zu mir ziehn.
huhu.....freu mich so auf morgen und mache mir auch keine sorgen. matzi du kommst ganz schnell, bitte wenn es ist noch hell. liege nun wieder im bett und will schnell schlafen, damit der morgen kommt. matthi und vik stehen um 6.00 uhr auf und gehen dann aus dem haus, ich muß im bett liegen bleiben und darf nicht neugierig sein, abwarten....... liebe grüße eure rephi