hm jetzt sitzt ich in der Klemme schlepp zum Sofa hin die ... ähm stöpsel schnell das Kabel um dann schreiben wir uns dumm
Na dann wünsche ich Euch alles liebe und verteile auch keine Hiebe habe Euch doch wirklich gern habt alle hier einen guten Kern!
Huhu seid ihr schon alle wieder weg, da krieg ich aber einen Schreck So lange war ich doch garnicht fort gewesen, bin zwischenzeitlich nicht genesen
Einen guten Kern, wie kommst du drauf? Ich glaub du gibst wohl niemals nicht auf. Ich bin doch von Natur aus Böse, mache immer viel Getöse. Ich bin ein garstiger Bösewicht, einen guten Kern? Den hab ich nicht.
sorry Leute es ist so ich komm grad von irgendwo schnell noch ein bequemes Ding ich mir um den Popo schwing
Na wie war das denn noch? Hau Dir mal Arava rein schon kannst Du abnehmen fein hör nur nie auf zu rauchen das kann Deine Figur überhaupt nicht brauchen.
Vampi, angesprochen fühl ich mich nicht. Hast du nicht gelesen mein Gedicht? Ich bade doch dreimal im Jahr und nicht nur einmal, das ist wahr!
Das Rauchen lass ich mir nicht nehmen, eher geh ich in die Ecke schämen. Pack mal ein von dir ein paar Pfund und häng sie mir in HH in den Hosenbund.