rephi das ist wirklich nett drum schreib ich hier, lieg nicht im Bett denn lasse ich mich einmal gehn fürcht ich wird das lange noch so gehn drum ignorier ich diese Trauer die liegt bei meiner Seel auf Lauer denn es kommt auch eine Zeit wo Seel zum singen ist bereit daran denk ich ganz feste bei euch denk ich ans allerbeste weil nur liebe Leut sich treiben beo RO rum, die lange bleiben
Matzi, finden ist des Suchens Lohn sorge dich nicht, du find'st es schon so geht es mir bei Bahnesfreuden da kannst du Kira's ? beäugen
Neli , Matzi ist am Rätselraten doch aufs Rätseln folgen Taten spätestens beim mail abrufen wird Matzi laut "Eureka" rufen
Neli ja wir stossen an auf das ein jeder sich besann und den Kern im Leben sieht den Lachen das ist hier beliebt
Neli Rosen sind der Blumen Königin da macht das Gerenne keinen Sinn sie schreiten eher doch daher schreiten, knicksen und viel mehr
Bitte seid nicht verletzt, ich muss mich verabschiedigen jetzt. Das Leben geht immer auf und nieder, ich hoffe, wir sehen uns bald wieder.
Neli so sage ich Good bye der Abend mit dir ist nun vorbei doch wir werden und bald sehn so sage ich auf Wiedersehn