Ach Locin, grabsch die Pfunde nicht von einer Stelle, Mensch du bist doch sonst so helle. Ein bißchen von hier, ein wenig von dort und zack da sind die Pfunde fort.
oh die Technik will ich üben die Schäfchen uns erzählt in Hüben und Locin ja das kleine türkise mit zwei Streifen an der Seitenbise
Aber aber meine Liebe, jetzt krieg ich bestimmt gleich Hiebe Der pure Eigennutz ist das, damit ich wieder in die Schlüpper pass.
Ein Veilchen mein Gesicht verziert und ich damit rumlaufe ganz ungeniert Vielleicht könnt Ihr mich bald nicht mehr unterscheiden von Karl Dall mein Auge hängt oder habe ich einen Knall? Ihr werdet es ja bald sehen was bisher geschehen.
doch obwohl wer ist "zu" schön dessen Charakter möcht ich sehn da lieb ich mir ein Überpfund und steck es in den Hosenbund
Oh ja Kira und das andere auch auch das wohl keiner brauch. Das ganz am Aussenlid die Narkosespritze mied saß ganz tief und fest und der Augenrest war auf einmal ganz groß das fand der Arzt nicht famos. Jetzt hängt es minimal herunter bin aber immer noch sehr munter.
Ein Veilchen mitten im Gesicht, neee neee ich gloob dat nich. Hat dich etwa wer geschlagen? Wer tut sich denn sowas wagen? Sag mir schnell, wer das war, denn mach ich platt, ganz und gar und wenn ich ihm in die Wade beiße sowar ich Fruchtgummischäfchen heiße.
wenn du brauchst ne Augenstütze eil ich mit Pinzett in Kürze doch es tut nun nimmer weh? oder ob das falsch ich seh?
Liebste Kira, wenn man die 40 hat überschritten, dann kommt man nicht mehr angeritten. Die Gedanken brauchen halt ein Weilchen, ehe sie sich zusammenfügen, die kleinen Teilchen.
Ach mein liebes Gummitier brauchst nicht rächen mir (OHOH! was'n Deutsch) bin ja freiwillig hingeeilt habe Stunden dort verweilt habe einen Mann gesehen dem ist das gleiche geschehen der ist einfach umgefallen und fast mit dem Kopf irgendwo vorgeknallen(s.o.)