euch hier möchte ich besonders danken schickt ihr mir doch soviel liebe gedanken bin froh und dankbar euch zu kennen würd ich doch ohne euch mein leben nicht mehr lenken besonders unser locin die süße machte sie sich im net für mich auf die füße suchte seiten und artikel um mir zu helfen hab schon angst sie zu melken (HIHI) hoffentlich kann ich das machen mal gut nicht das mich dann noch packt die wut
Ich glaube, dass mein Beitrag nicht mehr zählt, bei mir wird immer die gleiche Zahl gewählt. Wie Schall und Rauch, seht Ihr das auch?
Ach mit Euch würde ich das machen ich meine natürlich das lachen aber nun ist dran mein Mann er tut ja was er kann!! Ich drücke Euch ganz feste wünsche nur das allerbeste und noch viel mehr dazu und nun lege ich mich zur Ruh! Bussi und good bye bin ein faules Ei!
och matzi das finde ich jetzt aber garnicht fein, dass du machst mich heiss und lässt mich jetzt sitzen allein. Ohne dich wär ich nie auf den Gedanken gekommen einen Mann zu kaufen, wäre wahrscheinlich zu Schäfchens Praktikumstelle gelaufen
Ich glaub, ich leg mich jetzt ganz fett in mein schönes Bett. Morgen geht es dann wieder rund, ich hoffe, Ihr seid dann mehr gesund. Schlaft alle glücklich ein, ja, so soll es sein!
Ich glaube jetzt auf alle Fäll, die Zählmaschine schafft es nicht so schnell, holt es dann irgendwie dann doch noch ein, ja, so wird es sein. Aber jetzt ins Bett! Ihr seid wirklich nett!