Elke du bit hier wie schön, deine PN hab ich schon gesehn! Ich schreib dir morgen zurück, mit etwas Glück
Schäfchen steht Ihr unter Wasser da? Das ist wirklich sonderbar. Aber Dein Auto ist ja hoch gebaut das Du Dir nicht hast die Schuhe versaut.
Die Elke findet mich soft? Und das ganz oft? Ich hoffe, sie hat das nicht zu bereuen und ich kann mich darüber freuen. Ich freue mich, dass Du kannst hier schreiben, aber bitte nicht mit dem Aufbleiben übertreiben.
Schäfchen was machst du denn für ein Praktikum? Laufen da vielleicht anständige Männer für mich rum??
Ich sag euch Nachti und gute Ruh, deck ich mit meinen Knuddlern zu. Schleich mich davon auf meine Weise auf meine Ibis-Truppe-Träume-Reise. Ich winke noch einmal aus der Ferne, ich hab euch alle schrecklich gerne.
Schäfchen, der Matzibriefträger war auch `ne Schnecke, der brachte den Brief auch erst nach 8 Tagen um die Ecke.
oh gott seid ihr schnell dafür bin ich nicht genug hell neli bereuen tu ich das sicher nicht bist du doch ein lieber wicht bussi